Geographie Frage

Diskutiere Geographie Frage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander. Wir machen in Geographie gerade ein paar Themen durch, und ich verstehe da ein paar Sachen im Buch nicht. Vorallem kann...

  1. #1 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

    Mr.Visperplein Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander. Wir machen in Geographie gerade ein paar Themen durch, und ich verstehe da ein paar Sachen im Buch nicht. Vorallem kann ich mit dem Satz"....und schließlich nur sorgfältige Dienstverrichtung, und nicht aber einen bestimmten Arbeitserfolg verspricht" nichts anfangen(es geht oberflächlich um Arbeitsverträge, und in dem Fall um den Arbeitsnehmer). würde mich über eine einfache Erklärung freuen, die auch ein verzweifelter Maturant versteht :mrgreen: :mrgreen:

    lg Christian
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, du weißt aber, dass wir ein Bodybuildingforum sind?

    Und wieso behandelt ihr in Geographie Arbeitsverträge???

    Ausserdem bräuchte man mal den kompletten Satz, besser noch den kompletten Absatz um da was interpretieren zu können.
     
  3. #3 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

    Mr.Visperplein Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jajaja schon klar, ich wollte auch nicht direkt mit soner frage kommen(keine Sorge, ich trainiere auch und bin nicht im falschen forum gelandet). Unser Prof. hats nur wie gesagt kurz erwähnt, und ich habs im Buch nachgelesen(frag mich nicht warum wir das machen, im buch steht auch nur ein kleiner Absatz darüber). Mich hat nur das wort "arbeitserfolg verwirrt".
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ohne den genauen Zusammenhang zu kennen, kann ich nur vermuten, dass das folgendes bedeuten soll:

    Solange der Arbeitnehmer seine Arbeit sorgfältig verrichtet, kann er für evtl ausbleibende Erfolge nicht belangt werden.
     
Thema:

Geographie Frage

Die Seite wird geladen...

Geographie Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...