Geographie Frage

Diskutiere Geographie Frage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander. Wir machen in Geographie gerade ein paar Themen durch, und ich verstehe da ein paar Sachen im Buch nicht. Vorallem kann...

  1. #1 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

    Mr.Visperplein Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander. Wir machen in Geographie gerade ein paar Themen durch, und ich verstehe da ein paar Sachen im Buch nicht. Vorallem kann ich mit dem Satz"....und schließlich nur sorgfältige Dienstverrichtung, und nicht aber einen bestimmten Arbeitserfolg verspricht" nichts anfangen(es geht oberflächlich um Arbeitsverträge, und in dem Fall um den Arbeitsnehmer). würde mich über eine einfache Erklärung freuen, die auch ein verzweifelter Maturant versteht :mrgreen: :mrgreen:

    lg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, du weißt aber, dass wir ein Bodybuildingforum sind?

    Und wieso behandelt ihr in Geographie Arbeitsverträge???

    Ausserdem bräuchte man mal den kompletten Satz, besser noch den kompletten Absatz um da was interpretieren zu können.
     
  4. #3 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

    Mr.Visperplein Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jajaja schon klar, ich wollte auch nicht direkt mit soner frage kommen(keine Sorge, ich trainiere auch und bin nicht im falschen forum gelandet). Unser Prof. hats nur wie gesagt kurz erwähnt, und ich habs im Buch nachgelesen(frag mich nicht warum wir das machen, im buch steht auch nur ein kleiner Absatz darüber). Mich hat nur das wort "arbeitserfolg verwirrt".
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ohne den genauen Zusammenhang zu kennen, kann ich nur vermuten, dass das folgendes bedeuten soll:

    Solange der Arbeitnehmer seine Arbeit sorgfältig verrichtet, kann er für evtl ausbleibende Erfolge nicht belangt werden.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geographie Frage

Die Seite wird geladen...

Geographie Frage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....