Geographie Frage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mr.Visperplein, 15.01.2008.

1. #1 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

Mr.Visperplein Newbie

Hallo alle miteinander. Wir machen in Geographie gerade ein paar Themen durch, und ich verstehe da ein paar Sachen im Buch nicht. Vorallem kann ich mit dem Satz"....und schließlich nur sorgfältige Dienstverrichtung, und nicht aber einen bestimmten Arbeitserfolg verspricht" nichts anfangen(es geht oberflächlich um Arbeitsverträge, und in dem Fall um den Arbeitsnehmer). würde mich über eine einfache Erklärung freuen, die auch ein verzweifelter Maturant versteht :mrgreen: :mrgreen:

lg Christian

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ähm, du weißt aber, dass wir ein Bodybuildingforum sind?

Und wieso behandelt ihr in Geographie Arbeitsverträge???

Ausserdem bräuchte man mal den kompletten Satz, besser noch den kompletten Absatz um da was interpretieren zu können.

4. #3 Mr.Visperplein, 15.01.2008
    Mr.Visperplein

Mr.Visperplein Newbie

jajaja schon klar, ich wollte auch nicht direkt mit soner frage kommen(keine Sorge, ich trainiere auch und bin nicht im falschen forum gelandet). Unser Prof. hats nur wie gesagt kurz erwähnt, und ich habs im Buch nachgelesen(frag mich nicht warum wir das machen, im buch steht auch nur ein kleiner Absatz darüber). Mich hat nur das wort "arbeitserfolg verwirrt".

5. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ohne den genauen Zusammenhang zu kennen, kann ich nur vermuten, dass das folgendes bedeuten soll:

Solange der Arbeitnehmer seine Arbeit sorgfältig verrichtet, kann er für evtl ausbleibende Erfolge nicht belangt werden.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geographie Frage

Die Seite wird geladen...

Geographie Frage - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...