George Forman Grill

Diskutiere George Forman Grill im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Meine Eltern haben sich vor ein paar Tagen nen George Forman Grill gekauft... Ess jetz zum ersten mal ein Stück Fleisch was ich damit zubereitet...

  1. #1 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Eltern haben sich vor ein paar Tagen nen George Forman Grill gekauft... Ess jetz zum ersten mal ein Stück Fleisch was ich damit zubereitet habe,dazu muss ich sagen das es schmeckt wie Schaumstoff oder ähnliches :boese: Fleisch hat viel zuwenig Fett und Saft...voll fürn Arsch :mrgreen:
    hat noch jemand son Ding und kann was dazu sagen?Oder liegt es einfach am Fleisch? (Normalerweise wenn ich mirn Rinderfilet in der Pfanne mach mit Olivenöl schmeckt das 100mal besser und ist auch saftiger)
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hmm wie kann man sich den so einen müll kaufen? :mrgreen:
    Da läuft ja das ganze Fett raus... Fett--> Geschmacksträger --> weniger geschmack.
     
  3. #3 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist dieses Statement dein ernst? Mhm, wieso könnte ein Bodybuilder wohl Fleisch mit wenig Fett essen wollen...


    Rind und Schwein schmecken halt ohne Fett auch dementsprechend. So richtig lecker wird Puten- und Hähnebrust im George :drooling: Das ist der Hammer! Esslöffel Leinöl rüber und ich könnt mich vergessen :biggrin:

    Ein George ist meiner Meinung nach Pflicht :anbeten:
     
  4. #4 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal testen ham meine mutter mal gefragt die is der meinung hatte es zulange drinn :roll:
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe ich auch das Ding. Ist super . Das Fet läuft ab, das istd er Sinn der Sache und die Grillstreifen finde ich einfach geil.
     
  6. #6 gasmeister, 25.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wodurch genau soll denn dieser Fett-reduzier Effekt eintreten?

    So wie ich das sehe sind das einfach zwei beheizte Teflon Grillplatten.
    Oder macht der noch was anderes?

    Qualitativ hochwertiges Fleisch ist ja wegen der Marmorierung so teuer, die macht den Geschmack letztendlich aus.

    Das brät man in solchen Grill Pfannen an, die sind wie der Grill, nur ist dann halt oben nichts.

    Und da läuft das Fett nicht raus.
    Da wäre dann ja der Geschmack hinüber.

    mfG
     
  7. #7 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist quasi ein Sandwitch-Toaster auf der Schrägbank. :biggrin:

    Also der hat ne Neigung weshalb austretendes Fett direkt durch diese Rillen abläuft. In 'ner Pfanne tritt auch Fett aus, das wird aber fast in gleichem Maße wieder eingebraten.
     
  8. #8 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau das Fett läuft raus und die Klappe lässt sich nicht einfach zu klappen, sondern passt sich an :shocked:

    Also wenn Fleischstücke mal verschieden groß sind oder so kann es sein, dass die obere Platte nicht parallel zur unteren liegt, sondern etwas versetzt, damit es oben halt gut auf das Fleisch passt :wink:
     
  9. #9 Spongebob, 26.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hab zwar kein Originalen, aber die billigversion tuts auch!
     
  10. #10 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    orginal 4 euro bei ebay :biggrin:
     
  11. #11 Anonymous, 27.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt aber auch viele verschiedene. Bei meinem kann man z.B. nicht mal Temperatur einstellen. Da muss man halt die Zeit richtig abschätzen um verschiedene Sachen zubereiten zu können.
     
Thema: George Forman Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. george foren grill

Die Seite wird geladen...

George Forman Grill - Ähnliche Themen

  1. Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.

    Arnold Schwarzenegger,George W. Bush,Saddam Hussein und Co.: Habe mal ne Frage; Hier ist unser Alte Arnold: http://www.metacafe.com/watch/371128/ar ... lder_ever/ Sein körper ist einfach Perfekt und...
  2. Marc Verstegens Core Performance Programm

    Marc Verstegens Core Performance Programm: Hi! Ich habe mir folgendes Buch gekauft: http://www.amazon.de/Core-Performance-E ... _b_title_2 weil ich glaube, dass das Programm in dem...