geplante Testo Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von ley, 23.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Morgen Jungs!

    nach langem hin und her hab ich mich entschlossen nun auch eine Testo Kur zu machen. Ich war eigentlich auch immer ein verfechter des natürlichen trainings. ich habe aber mitlerweile eingesehen das ich meine gestecken ziele so nicht erreichen werde. und wenn dann richtig. darum möchte ich auch gerne eure meinung dazu hören.

    Ich habe mich jetzt schon einige wochen in die materie eingelesen und mich mit einigen "konsumenten" darüber unterhalten.

    Meine Plan sieht wie folgt aus:

    Start der Kur 28.04. - jetzt noch 5 tage pause um mich richtig durch zu regenerieren.

    Kur über 16 Wochen. Alle 7 Tage 250 mg.
    Zink hab ich mir besorgt. (chela Zink 150 mg)
    Clomid zum Absetzen muß ich mir erst besorgen (bekomme ich das so in der apotheke?)
    Eiweiß werd ich raufschrauben auf mind 3g/kg körpergewicht.
    natürlich in den 16 wochen kein alkohol.

    ich bin mir noch nicht ganz sicher im bezug auf das training. sollte es dann mindestens ein 4er split sein? die dauer sollte aber auch nicht 90 minuten überschreiten oder?

    gibt es sonst noch etwas das ich beachten sollte?

    fg
    ley
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    training genauso hart wie immer! aber ein 3-split is auch in der kur ok!
    chlomid bekommst du nur mit rezept, also auch bei dem dealer deines vertrauens!
    16 wochen is meiner meinung nach zu wenig...ganz besonders bei 250 mg e7d...
    dass du hier nach der meinung von einzelnen membern fragst, verstehe ich nich, da auch beim letzten mal NUR scharfe töne angeschlagen wurden...
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ein bißchen kritik vertrag ich schon. so ists ja nicht.

    16 Wochen zu wenig? auch bei der ersten kur?
     
  5. #4 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meiner meinung nach schon...ich habe meine erste kur auch 22 wochen gemacht...entscheide selbst!
    hast du das zeug schon gekauft?
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja hab ich schon. also testo und zink
     
  7. #6 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    schade...sonst hättest du dir evtl cypionat kaufen können! ist ein ester welches das testo noch langsamer abgibt...
    also ich würde mindestens 22 wochen machen, ganz besonders bei dieser geringen dosierung musste keine große angst haben, dass viel passieren kann!
    außerdem wirst du sehen, dass du die ersten 12 wochen ziemlich viel drauflegst und dann deine form immer besser wird...war bei mir auf jeden fall so!
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ach ja hätt ich fast vergessen. welche nadeln verwendest du?

    ich hab mir da so ein video auf youtube angeschaut über das injizieren. aber da bin ich nicht schlau draus geworden.
     
  9. #8 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich verwende 25 x 0.55 ...sind so blaue meine ich!perfekte mischung aus schmerzen und vernünftiger injektion!
     
  10. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sind die nicht bischen zu klein und zu dünn???
     
  11. #10 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    mhhh...also bei mir funktionieren die sehr gut! wüsste auch keinen grund, weshalb ich eine längere nadel verwenden sollte, da ich doch tief genug hineinkommen!
    und der durchmesser is super...schnelle injektion is auf jeden fall möglich!
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das heißt die dinger sind dann 25 mm lang und 0,55 mm dick?
     
  13. #12 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ja
     
  14. #13 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Wir Arnold schon gesagt hatte, mind. 20 Wochen, ist finde ich auch wenn es die erste Kur ist besser. Das Testo E braucht sehr lange bis es wirkt.
    Zink kannst du in Bezug auf Aromatesehemmer knicken. Vielleicht 50mg jeden Tag für ein besseres Hautbild.

    Clomid gibts nur auf Rezept, das müsstest du dir noch besorgen.
    Hast du schon Nolva? Ohne Nolva starte bitte auch keine Kur.
    Welchen Stoff hast du? Ulab oder Originale?

    Weisst du schon wohin zu injezieren willst?
    Ich würde den OS nehmen, da hat man alles schön im Blickfeld und man sieht was man tut.

    Nadeln:

    Fürs aufziehen 0,8x40mm
    Für Injekt in den OS: 0,6x30mm
    Durch eine 0,6mm dicke Nadel geht der Stoff auch schön durch und bei 30mm Länge kommst du ohne Probleme in den Muskel.
     
  15. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #15 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ach ja ganz vergessen, trainiere so weiter wie momentan, also am Trainingsplan nichts ändern.
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo!

    was ist nolva? nein hab ich nicht. hab ich auch noch nie gelesen.

    ähm ich hab jetzt die packung nicht bei der hand

    es steht glaub ich testo depo drauf. russisch.

    injizieren werde ich in den oberschenkel.
     
  18. #17 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nolvadex is tamoxifen...gegen eine gynäkomastie!
    ich habe sie auch nich im haus gehabt, aber kann man vorsichtshalber machen!
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aha. ich dachte mir dafür nimmt man das zink?

    woher bekomme ich dann tamoxifen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    tamox bekommst du auch bei deinem dealer!
    tamox ist allerdings nicht zur prävention gedacht, sondern wird erst verwendet, wenn die gynäkomastie bereits da ist...
    wie armstrong schon sagte ist zink viel zu schwach um als aromatasehemmer zu fungieren! mach dir aber keine sorgen, schon gar nich bei dieser dosierung...
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ok ich besorg mir das aber mal vorsichtshalber.

    noch ne frage zum absetzen. in welchen dosierungen muß ich das clomid nehmen bei meiner kur? und wie lange?
     
Thema: geplante Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testokur narbengewebe

    ,
  2. Testokur nadel geht schwer

    ,
  3. testo e kur 24 Wochen

    ,
  4. 20 wochen testo kur keine kleine eier fake erwischt
Die Seite wird geladen...

geplante Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?

    Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?: Hi! Ich denk meine Frage ist hier am besten aufgehoben , weil der Titel schon so ziemlich das erfasst was ich vorhabe. Ich hatte vor fast 2...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

    geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. Testosteron injiziert starke Schmerzen

    Testosteron injiziert starke Schmerzen: Hallo bin neu hier Ich habe gestern Testosteron injiziert aber welches weiß ich nicht da ich es bei eine Arzt gemacht habe und er dafür bekannt...
  5. Testosteron hilfe

    Testosteron hilfe: Hallo, ich hab mich gerade hier eingeloggt und möchte mal eure Meinung hören und Tipps bekommen. Mein Freund und ich (17 und 15 Jahre alt)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.