geplante Testo Kur

Diskutiere geplante Testo Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; du hast ja noch nen halbes jahr zeit, bevor es so weit is... aber: Tag 1: 200 mg Tag 2: 150 mg Tag 3: 100 mg Tag 4: 50 mg Tag 5 - Tag 42 :...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du hast ja noch nen halbes jahr zeit, bevor es so weit is...
    aber:
    Tag 1: 200 mg
    Tag 2: 150 mg
    Tag 3: 100 mg
    Tag 4: 50 mg
    Tag 5 - Tag 42 : 50 mg...
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    naja weißt eh lieber gut vorbereitet als dann die kacke am dampfen. :mrgreen:
     
  3. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    lol 42 tage absetzen odda was ??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, das ist die normale Absetzdauer.
     
  5. #25 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wasn an 42 tagen absetzen so witzig?
    ich hab aber auch nich so lange abgesetzt...war ein wenig kürzer!
     
  6. #26 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Eben und dafür Nolva holen. Arnold hats gesagt, bei der Dosis wirst du mit Nebenwirkungen nicht rechnen müssen. Aber sollte es zu einer Gyno kommen dann sollte es schnell gehen mit der Tamoxeinnahme.

    Ausserdem kannst du mit Tamox auch absetzen!
    Der Plan hierfür:
    Startdosierung 60-80 mg ed
    Dauer 7 Tage
    gefolgt von 30 mg ed
    für 5 Wochen

    Fürs absetzen ziehe ich Clomid gegenüber Tamox auch vor. Nur manche reagieren aufs Clomid in 2 Punkten ziemlich allergisch!
    1. Depressionen aufs Clomid
    2. Probleme mit den Augen

    Vor allem der zweite Punkt rückt in der letzten Zeit immer näher, da immer mehr von diesen Problemen sprechen. Am Beipackzettel von Clomid steht das unter anderem Nebenwirkungen auftreten können mit den Augen (also so eine Art Schleier vor den Augen, Lichtempfindlichkeit und Flimmern). Die standarddosierung bei Frauen die Clomid verschrieben bekommen haben liegt bei 50mg pro Tag. Wir starten in der Absetzphase schon mit einem Frontload von 200mg am Tag! (also das 4fache), gefolgt von der dreifachen Dosis am nächsten...
    Somit ist die Chance schon um einiges größer was mit den Augen zu kriegen. Ich persönlich hatte keine Probleme, doch aber schiss bekommen weshalb ich meine jetztige Kur mit einem Frontload von 100mg starten werde und dann halt weiter mit 50mg. Wie auch immer solltest du aufs Clomid Probleme mit den Augen bemerken, sofort absetzen und mit Tamox weitermachen.

    Ach ja mit dem Absetzen beginnst du 10-14 Tage nach deiner letzten Injekt!

    Zu deinem Stoff, schau dich im Internet noch ein bisschen um, und gehe sicher dass du dir da keine Fakes spritzt.

    @Arnold Strong
    wie schauts eigentlich in deinem Umfeld mit Clomid Nebenwirkungen aus in Bezug auf Sehstörungen?
     
  7. #27 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich kenne leider nich allzu viele leute, die regelmäßig absetzen! :-D
    aber die, die abgesetzt haben( so wie ich) haben keinerlei probleme damit gehabt...mir gings beim absetzen sogar wieder richtig gut! also auch von depressionen nur manchmal anzeichen...also so: "oh, nein mein arm wird dünner"...is aber im nachhinein auch blödsinn gewesen...
    also, keine probleme mit chlomid! und die hoden waren bei mir innerhalb von max 2 wochen wieder voll da...
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wisst ihr was ich mich gerade frage?

    doping hin oder her... aber dieses spritzen brrrrrr

    ich habe gehört, dass es ziemlich weh tun soll, weil man mit der nadel sehr tief ins muskelgewebe sticht! bei mir ist es z.b. so, dass ich zwar spritzen bekommen kann, aber wenn ich sie mir selber geben muss, dann kostet mich das viel zu viel überwindung!

    das letzte mal waren es trombosespritzen! und die haben ja bloß eine kleine nadel.. piekt einmal und dann ist gut! aber selbst das hat überwindung gekostet!

    wie bekommt ihr das nur hin??
     
  9. #29 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ja 42 Tage sind der Durchschnitt. Es kommt halt drauf an, wie schnell sich die Achse wieder regenerieren kann. Normalerweise zieht man ein gängiges Absetzschema durch, geht zum Arzt und läßt seinen Testospiegel messen. Wenn dieser immer noch nicht normal ist (wie vor der Kur, sollte man ja auch messen lassen) dann fährt man mit dem Absetzen fort!

    Bei der Dosis und eine Länge von 24 Wochen wird nicht viel passieren. Da gibts schon Leute die setzen kalt ab. Es gibt auch welche die setzen bei höheren Dosierungen kalt ab, ihre Achse ist einfach schneller wieder da als bei anderen, nur verlassen würde ich mich nicht drauf! Wenns nicht so ist, geht die ganze Muskulatur wieder flöten, ja vielleicht sogar mehr als was man vor dem Kurstart hatte, begleitet von schönen Depressionen, da erst mit Clomid anfangen wäre sehr dämlich.
     
  10. #30 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Schon mal dran gedacht, dass nur der Stich durch die Haut zu spüren ist...
    In der Muskulatur spürst du den Einstich nicht. Es sei denn, du triffst einen Nerv, aber da ist die Nadel schnell wieder draussen. Und das was du am nächsten Tag an schmerzen spürst (Kater) ist nicht die Verletzung durch die Nadel, sondern der Stoff selber (meistens liegts am BA Gehalt im Stoff).

    Und sich deshalb nur Tabletten reinzuhauen weil man denkt man verletzt sich zu sehr durch die Nadel, naja wenn man die Leber spüren würde, wie sie gerade vergiftet wird und sich zersetzt, dann ist der Piekser durch die Nadel nichts.

    Ach ja, wenn man immer auf der gleichen Stelle injeziert, vernarbt hier irgendwann das Gewebe. Das tut dann weh, deshalb immer schön die Injektionsstellen wechseln (also Beine wechseln und die Stellen selber auch, der OS ist ja groß genug... zumindest meiner schon)
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm...

    hatte schon mal ein paar storys drüber gelesen: nadel rein und dann erstmal richtig schmerzen! naja.. vielleicht hatte man da tatsächlich einen nerv getroffen!
     
  12. #32 armstrong40, 23.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    von depressionen nur manchmal anzeichen...also so: "oh, nein mein arm wird dünner"...is aber im nachhinein auch blödsinn gewesen...
    also, keine probleme mit chlomid! und die hoden waren bei mir innerhalb von max 2 wochen wieder voll da...
    Ja bei mir auch so, zum Glück, aber war ja auch eine kleine Dosierung.

    Das sind doch keine Depris " :mrgreen: oh, nein mein arm wird dünner"

    Eher wenn die Achse im Keller ist und man sich aufs Clomid wie eine Frau fühlt, naja vielleicht versteht man dann die weiber ja besser.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das hab ich übrigends:

    xxxxxxxx

    ich hoffe ich darf das hier so posten.

    Edit Andy: Nein, darfst du nicht, da der Bildlink die Verlinkung zu nem bösen Roidshop enthält.
     
  14. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    muskel beim injetzieren locker lasser oder ?
    kann man so spritzen ganz locker in der apo kaufen ?
     
  15. #35 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,kannst du!
     
  16. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    habe zu dem thema auch eine frage:

    welche risiken bestehen zum thema nebenwirkungen? ich überlege gerade die einnahme von testo um eine diät zu unterstützen. habe es vor ein paar jahren schon mal genommen und hatte beim muskelaufbau guten erfolg! allerdings habe ich mir kaum gedanken um nebenwirkungen gemacht.

    heute möchte ich vorsichtiger sein! habe keine lust das mir irgendwan möpse wachsen ;-)

    grüße,

    mike
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Möglichkeit von körperlichen Nebenwirkungen besteht immer. Bei einer gut durchdachten Kur mit humaner Dosierung ist das Risiko aber relativ gering, falls du nicht anfällig dafür bist.

    Die grösste Gefahr geht meiner Ansicht nach von psychischen Folgen aus, da oftmals garnicht bekannt ist, dass Testo auch darauf Auswirkungen hat.
     
  18. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hm.. also ich denke gerade auf die psychischen auswirkungen solle man sich gedanken machen!

    aggression und abhängigkeit ist hier ja auch kein fremdwort!

    was wäre für dich eine humane dosierung? 250mg oder sogar weniger?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    250mg halte ich für vertretbar, wenn die Rahmenbedingungen wie Training und Ernährung stimmen.

    Muß aber dazu sagen, dass ich selbst keine Erfahrungen mit Stoff habe und nur auf theoretisches Wissen zurückgreifen kann. Ich selbst halte nichts von Roids.
     
  20. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wann weiß bzw. merk ich wenn cih den muskel getroffen hab ?
    also wie tief muss cih da so reinstechen
     
Thema: geplante Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testokur narbengewebe

    ,
  2. woher bekomme ich tamoxifen

    ,
  3. Testokur nadel geht schwer

    ,
  4. testo e kur 24 Wochen ,
  5. 20 wochen testo kur keine kleine eier fake erwischt
Die Seite wird geladen...

geplante Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?

    Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?: Hi! Ich denk meine Frage ist hier am besten aufgehoben , weil der Titel schon so ziemlich das erfasst was ich vorhabe. Ich hatte vor fast 2...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

    geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.