geplante Testo Kur

Diskutiere geplante Testo Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2722.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  2. #42 armstrong40, 24.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    30mm Länge --> in den OS --> komplett rein bis auf Anschlag. Solltest du 40mm verwendet, kannst du auch komplett rein.

    Manche meinen, wenn man injeziert und bereits durch die Haut ist dann kommt noch ein leichter Widerstand beim Stechen, ab da beginnt der Muskel.
    Keine Ahnung wie man das spüren soll, da man ja eigentlich schnell Stechen soll. Ich haue mir die Kanüle aber auch immer langsam rein und spüre diesen Widerstand trotzdem nicht. Wurscht Kanüle ganz rein, dann kann beim OS nichts mehr schief gehen.
    Wichtig nur, senkrecht zur Hautoberfläche stechen (also nicht mit 23° Winkel oder so...)

    Und BITTE vergesst das Aspirieren nicht! Sonst kommt dann wieder so ein Thread "ich krieg keine Luft, atme schwer und hab einen metallenen Geschmack im Mund).

    Und bleibt ruhig bei der ersten Injektion. Es gibt keinen Grund dazu sich so Stress zumachen, dass man nachher einen Kollaps bekommt vor Aufregung!
     
  3. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Metallener Geschmack? Von was das?
     
  4. #44 HoOlsTeR, 24.04.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi ich bin zwar erst 17 und bei mir is noch was drin aber werd mir doch evtl. mal ne testo kur reinziehn...
    äähm kann ich während der kurphase noch problemlos fußball spielen weil cih spiel n bisschen höhere liga ??
     
  5. #45 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    willste dir mal ne testo-kur reinziehen? damit die arme ein bisschen dicker werden?
    alter schwede, wird ja immer besser hier...nen 33 cm oberarm und dann kommt sonen spruch! :bash:
     
  6. #46 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nich dein ernst oder?
    Du bist knapp soalt wie ich, drückst 70kg bei einer Masse von 78 kg, hast einen Armumfang von 33 und überlegst zu stoffen?!
    Achte mehr auf deine Ernährung, hör auf Alk zu trinken falls du es tust und mach dir um das insgesammt Training mehr Gedanken...

    Trainier mal noch ein paar Jahre dann kannste dir über diese Sache nochmal gedanken machen...
     
  7. #47 Twiggy Ramirez, 24.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    #

    Also da warte echt nochmal ein paar Jahre besonders weil du ja keine Bühnenanbitionen hast so wie andere in diesem Forum wie Arnold und Gotze die sich ja auch schon im änlichen Alter eine Kur hatten.
     
  8. #48 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also ich habe meine erste kur mit fast 19 angefangen...also bitte keine solchen verleiche! ich denke nämliche, dass besonders in dieser altersklasse 1-2 jahre sehr viel ausmachen!

    und übrigens im herbst werde ich auch starten! diät hat jetzt richtig begonnen!
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine Vorredner haben es zwar schon gesagt, aber ich geb hier auch noch mal meinen Senf dazu ab:

    1) Roids bei deinem Trainingsstand --> Absolut unnötig
    2) Roids in deinem Alter --> sehr gefährlich, denn damit kannst du dir deinen Hormonhaushalt, der eh noch pupertätsbedingten Schwankungen unterlegen ist, irreparabel schädigen
    3) Ne Kur zieht man sich nicht mal so eben rein. Dazu gehört ne gehörige Portion Disziplin in Sachen Training und Ernährung. Ausserdem sollte das natürliche Potential weitestgehend ausgeschöpft sein.
     
  10. #50 Twiggy Ramirez, 24.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    ja o.K. ich dachte du hast mit 18 deine erste Gemacht aber auf jedenfall hast du Ambitionen.
     
  11. #51 armstrong40, 25.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Gute Frage, hör ich aber ständig wenn man statt dem Muskel eine Vene erwischt.
     
  12. #52 fourtyfive, 25.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    hätte da auch noch mal ne frage zum training!! reicht da ein 4er bei einer kur aus oder wäre es besser auf einen 5er umzustellen??
     
  13. #53 armstrong40, 25.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Den Trainingsplan ändert man nicht. Einfach so wie jetzt weitertrainieren.
     
  14. playa_

    playa_ Newbie

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wenn cih mir z.b. heute in den oberschenkel injeziere, kann cih dann heute no nacken und shculter trainieren odda so `?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte achte mal auf die Rechtschreibung, das ist ja ein einziger Krampf, was du da zusammengetippt hast.

    Ja, kannst du. Man sollte nur nicht unbedingt nach dem Training in den Trainingsmuskel injezieren, das gibt ne ganz schöne Sauerei aufgrund des gesteigerten Blutflusses.
     
  16. #56 Arnold Strong, 28.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich alleine bin, dann injeziere ich immer in die beine! letzte woche musste am trainingstag der beine eben in die beine injezieren und keinerlei probleme!
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hast du vor oder nach dem Training injeziert? Ich frag nur mal interessehalber? Denke, du wirst immer annähernd zur selben Zeit spritzen, oder?
     
  18. #58 faithless, 28.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird immer von Oberschenkel geredet...
    Wollt ihr das der arme Kerl nich mehr laufen kann?
    Das einfachste fürn Start ist doch der Allerwerteste.
    Konnte bei meiner ersten OS-Injekt. 2 Tage nur unter schmerzen laufen wegen roidkater - und das waren originale.

    mfg
    faithless
     
  19. #59 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich im Allerwertesten Muskelkater habe tut sich das Gehen auch schwer (weiß nich ob man das vergleichen kann)
    Wenn er vlt. allein die Kur macht is OS natürlich besser,wie soll er auch sich selbst in den Poo injekzieren?!
     
  20. #60 armstrong40, 29.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Ist ja auch wieder bei jedem anders. Es muss nicht gleich bei jedem einen höllischen Kater geben nur weil du einen hattest. Und wie stark der Kater wird liegt nicht daran ob er Original oder Ulab ist! Es ist bei jedem anders. Manch einer kriegt auf Galenika einen höllischen Kater, ein anderer nicht.

    Ich würde trotzdem den OS nehmen, am Hintern kommt man alleine nicht gscheit hin und gerade am Anfang wenn noch die Angst vorm Selbstspritzen vorhanden ist, ist der OS besser da man alles schön im Blickfeld hat.
     
Thema: geplante Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testokur narbengewebe

    ,
  2. woher bekomme ich tamoxifen

    ,
  3. Testokur nadel geht schwer

    ,
  4. testo e kur 24 Wochen ,
  5. 20 wochen testo kur keine kleine eier fake erwischt
Die Seite wird geladen...

geplante Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?

    Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?: Hi! Ich denk meine Frage ist hier am besten aufgehoben , weil der Titel schon so ziemlich das erfasst was ich vorhabe. Ich hatte vor fast 2...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

    geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.