Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping

Diskutiere Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ershcossen mit ner 7,5kg kugel. wern solche frauen eig. gedopt? wär ma wider bei thema :)

  1. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ershcossen mit ner 7,5kg kugel. wern solche frauen eig. gedopt? wär ma wider bei thema :)
     
  2. #42 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, auch die Frauen dopen.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es gibt aber auch von Natur aus starke Frauen :prof:
     
  4. #44 Hantelfix, 28.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber es gibt sicher keine Frauen die ohne Doping Weltmeister werden.
     
  5. #45 Schokoriegler, 28.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    zu mindest nicht auf diesem planeten.
     
  6. #46 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, ich kenne ein paar aus einem anderen Forum, die die 100kg-Marke auf der Bank (natural) geknackt haben. Schon beängstigend irgendwie. :mrgreen:

    Aber wie Hantelfix sagte, Weltmeister wird man (zumindest in Ausdauer- und Kraftsport) nicht ohne Doping.
     
Thema:

Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping

Die Seite wird geladen...

Gerade bei ARD - ein Bericht ueber Doping - Ähnliche Themen

  1. Rücken bei Kniebeuge gerade halten

    Rücken bei Kniebeuge gerade halten: Hallo zusammen, also hier geht es mir mal um eine Frage zu meiner "Lieblingsübung" :) Ich fange jetzt wieder an mit dem Training und schlage...
  2. Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T

    Der "Wie geil seid ihr gerade aufs Training?!" - T: Ich bin so geil aufs Training, ich könnte die ganze Bude wegpumpen, ich bin so geil auf Training ich könnte 1000 Klimmzüge machen! Ich bin so geil...
  3. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...
  4. Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?

    Klimmzugstange Gerade oder mit Biegung?: Hallo zusammen :D Ich würde gerne mal wissen ob es sehr relevant ist ob die Stange gerade ist oder ob es wichtig ist das sie an den Enden...
  5. Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.

    Ich Bin neu und habe erst gerade angefangen.: Hallo, :) ich wollte einfach mal fraqen ob ihr mir saqen könnt wie ich qut und intensiv an meinen körper arbeiten kann dah ich erst dieses...