Gerät empfelenswert?

Diskutiere Gerät empfelenswert? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo liebe User, habe auf dieses gerät ein auge geworfen..nur ich ich zöger weil andere um die 1000€ pder mehr kosten...

  1. #1 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 25.07.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 25.07.2007
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    naja sieht ganz gut aus, aber etwas wenig gewicht! weider soll ganz gute supps haben, aber das muss ja nicht bedeuten, dass die geräte auch gut sind.
     
  4. #3 gasmeister, 25.07.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Gewichtsblock ist mit 62kg sehr knapp bemessen.
    249€ wäre mir das nicht wert.

    Wobei du auch ziemlich jung bist für schweres Gewichtstraining, aber da werden sich sicher auch noch ein par andere dazu äußern :biggrin:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe...richtig :biggrin: Also, da Du mit Deinen 16 Jahren noch mitten im Wachstum bist, ist von schwerem Gewichtstraining unbedingt abzuraten. Konzentrier Dich lieber mal auf Bodyweight-Exercises. Unser Hantelfix hat da im Lexikon einen schönen GK-Zirkel stehen
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wody dein Text zieht sich so weit nach rechts.

    Aber du hast recht :P :ok:
     
  7. #6 ICHBRAUCHMUSKELN:P, 25.07.2007
    ICHBRAUCHMUSKELN:P

    ICHBRAUCHMUSKELN:P Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja trtzdem danke für die antworten
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gerät empfelenswert?

Die Seite wird geladen...

Gerät empfelenswert? - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  3. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...