Gerät von chuck norris

Diskutiere Gerät von chuck norris im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bin ja im moment im amiland und hab zufällig mit meiner freundin in der werbung dieses total gym gesehen. für mich ists natürlich nichts weil...

  1. #1 Schokoriegler, 11.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    bin ja im moment im amiland und hab zufällig mit meiner freundin in der werbung dieses total gym gesehen.

    für mich ists natürlich nichts weil die widerstände zu gering sind aber für meine freundin könnte es funktionieren weil sie dort auch wirklich viele übungen für den ganzen körper machen kann.

    gibts jemanden hier der erfahrung mit diesem gerät hat?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ähm welches denn ? :wink:
     
  3. #3 Testobolan, 11.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry, die müssen jetzt sein:

    Chuck Noorris zweiter roundhouse kick kommt noch vor seinem erstem an

    was geht den opfern von chuck norris als letztes durch den kopf?
    - sein fuß!

    Chuck norris ist so männlich dass seine brusthaare brusthaare haben

    Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen

    Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann

    Bei manchen Männern ist ein Ei größer als das andere...
    ... bei Chuck Norris sind beide größer

    Chuck Norris ist seit 10 Jahren tot. Der Tod hat nur Angst es ihm zu sagen

    Chuck Norris überholt im Kinderkarusell

    chuck norris wirft auch im glashaus mit steinen
    :lach:


    Sorry, die mussten sein :oops: :engel: :kuss:
     
  4. #4 gasmeister, 11.11.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bin bei diesen Hometrainern generell skeptisch, aber rein übungstechnisch sind Seilzüge nat. zieml. günstig.

    Ich denke, das Gerät steht und fällt mit der Verarbeitung. (gerade bezügl. der Seilzüge)

    Schau`s dir halt mal an und wenn`s einigermaßen robust ist, wär`s für deine Freundin sicher nen Versuch wert.
     
  6. #6 Schokoriegler, 12.11.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau..........dachte das kennt eh jeder....
     
  7. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ich bin kein Fan von Hometrainern, aber lieber mit einem Hometrainer trainieren, als nix tun.

    Als alternative wären noch Terabänder. Evtl. mag sie diese lieber... Je nach Band ist auch der Wiederstand kleiner/grösser.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hatte mir mal vor Jahren so ein Teil (Nachbau) gekauft. Damit war schon ein vernünftiges GK-Training möglich, allerdings haben die Rollen ziemlich schnell den Geist aufgegeben.
     
Thema:

Gerät von chuck norris

Die Seite wird geladen...

Gerät von chuck norris - Ähnliche Themen

  1. Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren

    Alle Muskeln mit einem Gerät trainieren: Hallo Leute, ich hab mir neulich ein Gerät gekauft, welches verspricht alle Muskelgruppen im Körper zu trainieren, und zwar ist das der...
  2. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  3. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  4. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...