gerät

Diskutiere gerät im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey ich wollte mir jetzt noch eine kraftstation zulegen wo man brust rücken arme und so trainieren kann,aber die meisetn davon darf man maximal...

  1. #1 Christian88, 12.09.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich wollte mir jetzt noch eine kraftstation zulegen wo man brust rücken arme und so trainieren kann,aber die meisetn davon darf man maximal mit 60 oder 90 kilo belasten find das a bissel wenig oder was sagt ihr dazu :confus:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kauf die lieber eine Hantelbank + Power Rack. Damit kannst du alle Muskeln trainieren und du hast auf Dauer was davon.
     
  4. #3 Christian88, 12.09.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ne hantelbank hab ich schon
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok. Ich hab mich in letzter Zeit selbst mal nach einer Multistation umgesehen und nicht wirklich was brauchbares in einer bezahlbaren Preisklasse gefunden.

    Welche Übungen wären dir denn am wichtigsten bzw. wo bräuchtest du den mehr Übungsvariation?
     
  6. #5 Christian88, 12.09.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    mann kann schöne bizeps und brust übungen machen so wie rücken ein kumpel hat eine mit 60 kilo und der meint durch die rollen ist das es doppelte was man da drückt oder zieht ich weiss nicht was sagst du
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 12.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst du die eigentlich um zusätzlich zum Studiotraining zu trainieren oder um anstatt im Studio zu trainieren?

    Bei 105kg Bankdrücken bist du ja wohl derzeit bereits aktiv im Kraftsport drin, oder?
     
  9. #7 Christian88, 12.09.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    nee trainiere seit ca ein jahr zuhause wenn du das meinst
     
Thema:

gerät

Die Seite wird geladen...

gerät - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Trainingsplan Geräte für Anfänger

    Trainingsplan Geräte für Anfänger: Servus zusammen, habe jetzt ein paar Monate Zuhause Eigengewichttraining gemacht. Den Plan davon findet ihr hier (falls es jemanden interessiert)....
  3. Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?

    Fuß schläft beim Trainieren mit dem Rudergerät ein, wie verhindere ich das?: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit 2 Wochen trainiere ich wieder regelmäßig zuhause auf dem Rudergerät. Das Problem dabei ist, dass nach...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...