Gerard Butler - 300 der film

Diskutiere Gerard Butler - 300 der film im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hiho! ich hab mir jetzt gerade ein interview mit dem hauptdarsteller von 300 der film durchgelesen. da schreibt er das er 6 mal die woche...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    ich hab mir jetzt gerade ein interview mit dem hauptdarsteller von 300 der film durchgelesen.

    da schreibt er das er 6 mal die woche 6-8 stunden trainiert hat und das ganze 8 monate lang?!?! als 2 stunden stunt training. aber den rest bodybuilding und ausdauer.

    das check ich aber nicht. braucht dieser mensch keine erholung?
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich halte erstens die 6-8h für kompletten Schauspielergarn, zweitens knallen die sich meistens irgendwelche Chemie - schon allein wegen der regelmäßig kurzen Vorbereitungszeiten und der Geschwindigkeit, mit der sie sich von Film zu Film verändern müssen.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das denk ich mir auch. 100 %ig. ich hab mich verlesen. 4 monate hat er sich vorbereitet. das wäre schon ne kurze zeit um von 0 auf 100 zu kommen. außerdem steht auch er hat sich gefühlt als könne er eine ganze armee aufmischen. naja mehr sag ich da nicht. :biggrin:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wahrscheinich hat er das interview gar nich selbst geführt...vielleicht hat sich ja sein manager diesen müll ausgedacht...
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei den Schauspielern, die in einem Film mal Tiere sein müssen und im andern dann wieder nicht kannst du 100% von Stoff ausgehen. Das wäre gar nicht anders möglich. Die haben ja nie viel Vorbereitungszeit.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    bevor ich mir das jedes mal antu wär ich lieber ganze zeit tier :baeh:
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Tja... sag das mal deinem Auftraggeber, der für dich die Rolle eines dicklichen Kreispolizisten vorgesehen hat :baeh:
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    aber trotzdem muß man sagen hat er seinen body extrem in form gebracht. aber alle spartaner in dem film.

    FÜR SPARTAAAAAAAAAAAAAA!
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    naja, ist mal von auszugehen, das da digital nachgeholfen wurde... :wink:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja das auf alle fälle. ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das sich da 300 burschen den arsch abtrainiert haben. :mrgreen:
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    sind nich nur die 300...in den fim rennt ja durchweg jeder mit sixpack rum...müssen sich ja alle damals verdammt gut ernährt haben... :biggrin:
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wobei ich mir auch nich vorstellln kann dass alle davon schauspieler waren.. soviel wie manche getan ham.. des war ja unglaublich..
    anfach da stehn und stark/böse/gefährlich ausschaun :mrgreen:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    waren wohl gerade mit der defi fertig als sie los gezogen sind.
     
  14. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol, ja klar:
    wer zieht schon in der massephase in den krieg :ratlos:
    das kann gar nix :prof:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Damals gab es noch nicht diesen Carbüberfluss wie heute :prof:
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne in der massephase kommt das voll scheiße. wenn´s den anderen mit ner wampe entgegen treten. :mrgreen:
     
  17. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und vor allem: so geben sie ne schöne leiche ab :roll:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  19. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wie wirs gewohtn sind, genial :ok:
     
  20. #20 kainobi, 13.07.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Der Turner Fabian Hambüchen hat mal in nem Interview gesagt, dass er auch 6-8 h pro Tag trainiert. Der sah mit 16 schon so aus wie ich nach 3 Jahren Training. Genetik hin, Gentik her aber normal find ich dass net dass man mit 16 soviel Kraft und Masse aufbaut und dass mit kaum Regeneration.
     
Thema: Gerard Butler - 300 der film
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerard butler Gewicht

    ,
  2. gerard butler größe gewicht

    ,
  3. gerald butler low carb

    ,
  4. gerard butler maße,
  5. gerald butler gewicht,
  6. gewicht gerard butler,
  7. gerard butler gewicht 300,
  8. gewicht gerald butler bei 300spartaner,
  9. gerard butler 300 Ernährung ,
  10. gerard butler größe,
  11. gerard butler ernährung,
  12. gerard butler grösse gewicht