Gerard Butler - 300 der film

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 13.07.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    ich hab mir jetzt gerade ein interview mit dem hauptdarsteller von 300 der film durchgelesen.

    da schreibt er das er 6 mal die woche 6-8 stunden trainiert hat und das ganze 8 monate lang?!?! als 2 stunden stunt training. aber den rest bodybuilding und ausdauer.

    das check ich aber nicht. braucht dieser mensch keine erholung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich halte erstens die 6-8h für kompletten Schauspielergarn, zweitens knallen die sich meistens irgendwelche Chemie - schon allein wegen der regelmäßig kurzen Vorbereitungszeiten und der Geschwindigkeit, mit der sie sich von Film zu Film verändern müssen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das denk ich mir auch. 100 %ig. ich hab mich verlesen. 4 monate hat er sich vorbereitet. das wäre schon ne kurze zeit um von 0 auf 100 zu kommen. außerdem steht auch er hat sich gefühlt als könne er eine ganze armee aufmischen. naja mehr sag ich da nicht. :biggrin:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wahrscheinich hat er das interview gar nich selbst geführt...vielleicht hat sich ja sein manager diesen müll ausgedacht...
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bei den Schauspielern, die in einem Film mal Tiere sein müssen und im andern dann wieder nicht kannst du 100% von Stoff ausgehen. Das wäre gar nicht anders möglich. Die haben ja nie viel Vorbereitungszeit.
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    bevor ich mir das jedes mal antu wär ich lieber ganze zeit tier :baeh:
     
  8. #7 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Tja... sag das mal deinem Auftraggeber, der für dich die Rolle eines dicklichen Kreispolizisten vorgesehen hat :baeh:
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    aber trotzdem muß man sagen hat er seinen body extrem in form gebracht. aber alle spartaner in dem film.

    FÜR SPARTAAAAAAAAAAAAAA!
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    naja, ist mal von auszugehen, das da digital nachgeholfen wurde... :wink:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja das auf alle fälle. ich kann mir auch nicht ganz vorstellen das sich da 300 burschen den arsch abtrainiert haben. :mrgreen:
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sind nich nur die 300...in den fim rennt ja durchweg jeder mit sixpack rum...müssen sich ja alle damals verdammt gut ernährt haben... :biggrin:
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wobei ich mir auch nich vorstellln kann dass alle davon schauspieler waren.. soviel wie manche getan ham.. des war ja unglaublich..
    anfach da stehn und stark/böse/gefährlich ausschaun :mrgreen:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    waren wohl gerade mit der defi fertig als sie los gezogen sind.
     
  15. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol, ja klar:
    wer zieht schon in der massephase in den krieg :ratlos:
    das kann gar nix :prof:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Damals gab es noch nicht diesen Carbüberfluss wie heute :prof:
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ne in der massephase kommt das voll scheiße. wenn´s den anderen mit ner wampe entgegen treten. :mrgreen:
     
  18. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    und vor allem: so geben sie ne schöne leiche ab :roll:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wie wirs gewohtn sind, genial :ok:
     
  22. #20 kainobi, 13.07.2007
    kainobi

    kainobi Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Der Turner Fabian Hambüchen hat mal in nem Interview gesagt, dass er auch 6-8 h pro Tag trainiert. Der sah mit 16 schon so aus wie ich nach 3 Jahren Training. Genetik hin, Gentik her aber normal find ich dass net dass man mit 16 soviel Kraft und Masse aufbaut und dass mit kaum Regeneration.
     
Thema: Gerard Butler - 300 der film
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerard butler Gewicht

    ,
  2. gerald butler low carb

    ,
  3. gerard butler größe gewicht

    ,
  4. gerard butler gewicht 300,
  5. gewicht gerald butler bei 300spartaner,
  6. gerard butler 300 Ernährung ,
  7. gerard butler größe,
  8. gerard butler ernährung,
  9. gerard butler grösse gewicht