Gerichte mit Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von moccajoghurt, 16.05.2011.

  1. #1 moccajoghurt, 16.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin gerade am überlegen was ich auf den Einkaufszettel schreibe, weil ich nicht so recht weiß wie ich zu Mittag & Abend ohne Kohlenhydrahte auskommen soll.

    Wäre super wenn ihr ein paar Eiweiß lastige Gerichte kennt, die man sich schnell und einfach zubereiten kann.

    (Zusatzfrage: zählen Kidney-Bohnen als Kohlenhydrahte? Die esse ich ganz gerne als Ersatz für Nudeln, Reis und co.)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal_F, 16.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    - Fisch in allen Arten und Variationen
    - Salat mit Putenstreifen
    - Hähnchen
    - Harzer
    - Scampies
    - Tomate mit Mozarella
    - und und und....

    schau mal in die Rubrik "Rezepte"...
     
Thema:

Gerichte mit Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Gerichte mit Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  2. Haltbare LC-Gerichte?

    Haltbare LC-Gerichte?: Hallo liebe Community, Ich befinde mich nun in meiner dritten LC-Diät-Woche und fahre am kommenden Montag in den Urlaub. Dort werde ich Zelten...
  3. fischbrötchengerichte und heiratsgedanken...

    fischbrötchengerichte und heiratsgedanken...: bei uns gibt es das fischbrötchen immer ohne butter...einfach nur mit frischem salat und zwiebeln.
  4. Suche gesunde und schnelle Gerichte für den Abend

    Suche gesunde und schnelle Gerichte für den Abend: Hi, da ich bis jetzt in den Fernpausen am Abend mir oft ungesundes schnellessen wie Currywurst, Fischstäbchen ;) usw. reingezogen hab und ich...
  5. gerichte

    gerichte: hallo. ich wollte mal wissen, ob mir jemand vielleicht mehrere Gerichte nennen kann, die man kochen kann, um möglichst gesund zu essen und...