Geringes Muskelwachstum

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von rooty, 23.04.2008.

  1. rooty

    rooty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich trainiere schon seit anderthalb Jahren und am Anfang liefs auch rund, die Muskeln wuchsen ein wenig und ich war zufrieden.

    Zu meiner Statur ist zu sagen das ich ca. 1.94m groß bin und 96 kg wiege.

    Nun stellt sich jedoch das Problem dass Leute die nach mir angefangen haben mich von der Muskelmasse her überholen, was ziemlich deprimierend ist ^^

    Ich geh 4-mal die Woche trainieren wobe jede Muskelgruppe 2-mal wöchentlich an die Reihe kommt.

    Zusätzlich bau ich grade Fett ab, das heisst die Ernährung wurde runtergefahren und der Stepper folgt nach jeder Trainingseinheit.

    Was kann ich für mehr Wachstum tun ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 24.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    erstens jede MG nur einmal wöchentlich zweitens mehr essen, du kannst kein fett ab- und gleichzeitig muskeln aufbauen! für den fett abbau brauchst du ein kcal. defizit und für den musskel aufbau brauchst du ein kcal.+!
     
  4. #3 Hantelfix, 24.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dein Trainingsplan ist ziemlich schlecht. Hast du denn mal deinen Plan in der letzten Zeit geändert?
     
  5. #4 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    naja aber man kann auch fett abbauen und muskeln aufbauen ist ja nich so das es unmöglich ist! aber schwer :-D
     
  6. #5 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dauert länger daher unsinn

    außerdem schätze ich mal nich das zb. hantelfix jemals so ausgesehen hätte wie jetzt hätte er ne dauerdefi durchgemacht :cheesy:
     
  7. #6 IceBall, 24.04.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    dass glaube ich auch nicht,aber meine nur unmöglich ist es nicht :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rooty

    rooty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich logisch an ^^

    Dann mach ich mich erstmal an die Fettreduzierung und versuche meinen Stand zu halten und danach gehts ab ;)

    Hatt jemand nen guten Trainingsvorschlag dafür ?
     
  10. #8 fourtyfive, 24.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also bei 194cm und 96kg wirst du soviel fett garnicht haben!?! und ich würde erst die masse und dann die defi machen da du in der massephase auch ein bischen fett zu nehmen wirst!!
     
Thema: Geringes Muskelwachstum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur geringes muskelwachstum

    ,
  2. geringes muskelwachstum

Die Seite wird geladen...

Geringes Muskelwachstum - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum

    ungleichmäßiger Brustmuskelwachstum: Hi Leute, ich trainiere seit 3 Monaten meine Brust ( Bankdrücken LH/KH, Schrägbankdrücken LH/KH, Fliehende, Überzug und Dips). Meine äußere...
  3. Muskelwachstum/schwund?

    Muskelwachstum/schwund?: Huhu:) Brächte mal paar antworten auf paar fragen :P 1. Wie lange muss ich mit dem Training aufhören, damit der Muskelabbau beginnt? 2....
  4. Kein optimales Muskelwachstum?

    Kein optimales Muskelwachstum?: Hallo, ich habe in letzter zeit ordentlich masse aufgebaut - Zeitraum ca. 8 Monaten seit Beginn mit Fitness bei den armen ist natürlich auch was...
  5. Kleine Frage zum Muskelwachstum

    Kleine Frage zum Muskelwachstum: Hi! Mich würd mal Interessieren wie die Muskeln wachsen, oder besser gesagt wieviel tage nach dem Training. Wenn ich also heute z.b. Brust...