German Volume Training?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von $Kevin$, 17.03.2011.

  1. #1 $Kevin$, 17.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,


    Ich will neue Methoden ausprobieren und somit neue Reize setzen. Hab mir jetz mal paar Trainingsmethoden angeschaut und bin jetz auf das GVT gestoßen.

    hier mal ein Link

    http://www.fitness-xl.de/gvt.html

    Hört sich garnicht so schlecht an find ich.

    Was meint ihr drüber? Evtl. schon Erfahrungen damit gemacht?

    Lg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hey,

    ich habe das GVT zu meiner aktiven zeit auch einmal ausprobiert und muss sagen das es ein sehr gutes und effektives aber auch sehr anspruchsvolles training ist das viel erfahrung erfordert.

    ich habe es damals zum ersten mal nach 2 jahren fitness ausprobiert und gemerkt das es noch zu früh ist und habe dann den 2. versuch nach einem weiteren jahr gestartet und erfolgreich absolviert.

    wenn ich das richtig sehe trainierst du gerade mal seit ca. einem jahr.
    da sind trainingsmethoden wie GVT, HIT usw. noch nicht das richtige für dich da du auch ohne noch ne menge erreichen kannst und das eher trainingsmethoden sind mit dennen erfahrene sportler nach 2-4 jahren wenn sie dicht am natürlichen maximum sind noch etwas masse aus dem körper herauszukitzeln.

    ich würde dir nach einem jahr training empfehlen nach einem einfachen 3er oder 4er split weiterzumachen und vielleicht einfach mal neue übungen auszuprobierenund mit den alten zu ersetzen um den muskeln neue reize zu verschaffen.

    gruß
     
  4. #3 $Kevin$, 17.03.2011
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0


    Ja ich trainier seit ca. nem Jahr das stimmt. Okey gut dann werd ich einfach mal weiterhin nach meinem 3er Split trainieren :)

    Thx für die Hilfe

    Lg Kevin
     
  5. #4 Schueffe, 18.03.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Ich würd Selux da überings zustimmen.. auch wenn ich GVT noch nicht ausprobiert habe.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

German Volume Training?

Die Seite wird geladen...

German Volume Training? - Ähnliche Themen

  1. Ne Art German Volume???

    Ne Art German Volume???: Hey, hab vorhin im Studio einen gesehen wo wohl so ne Art GVT gemacht hat aber immer nur eine Grundübung an einem Tag also so Bankdrücken 10...
  2. G.V.T. - German Volume Training

    G.V.T. - German Volume Training: Was haltet ihr von G.V.T. - German Volume Training ? Wollte mal was neues ausprobieren. lg :-)
  3. German Volume Training (GVT)

    German Volume Training (GVT): Hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?? An wen genau richtet sich das Programm?? Bringt es überhaupt was, durch eigentlich...
  4. Erfahrungen - German Volume Training

    Erfahrungen - German Volume Training: Hallo, mich würde mal Interessieren ob der ein oder andere schon das German Volume Trainings System angewendet hat und wie die Erfahrungen waren....
  5. "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng

    "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng: Hi! Mein Kumpel will nun auch mit dem BB anfangen! (Nachdem er meine Ergebnisse gesehen hat!) :-D :-D :-D Also meine Frage: Ist das...