Germanys Next Topmodel

Diskutiere Germanys Next Topmodel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Haha :winke:

  1. #41 Spongebob, 14.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Haha :winke:
     
  2. #42 Daymate, 15.03.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, meine arbeitskollegen sind neulich mit heidi klum nach new york geflogen und die war voll zickig...
     
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    germanys next topmodel dsds etc. ist schlichtweg peinlich -.-
     
  4. #44 Arnold Strong, 17.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und heidi klum ist doof...
    so richtige knaller hat die drin..."als wie" und andere lustige dinge!
     
  5. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    leider durfte ich aufgrund der tatsache das meine freundin diesen mist schaut auch schon daran teilhaben.aus ist für mich einfach nur dääääääääämlich dieser mist!!!!!!!!!akurate volksverdummung!!!!!!!!!!!!!typisch für menschen den es nur ums oberflächliche geht und deren meinung durch medien und anderen vorgegebenen meinung besteht...glückwunsch :kotz: :shake:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wer isdt gina-lisa und was ist germanys next topmodel?

    leute.. ihr guckt das nicht, oder? nein tut ihr nicht! bestimmt nicht!
    ihr seid doch normal!
     
  7. #47 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Habs gestern neben surfen geguckt...
    Diese Gina Lisa hat auf jeden Fall was richtig geiles...leider is sie dumm die Patrick^^
     
  8. #48 Alessandro., 21.03.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    die gina gehoert mal durchgerohrt
     
  9. #49 HoOlsTeR, 22.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    weiß zufällig i-wer wer vorgestern rausgeflogen ist ?? :D
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    aber ihr schaut das doch nicht ernsthaft, ahbe nur mal kurz reingezappt.
    Nur klapprige gestelle, die trotz chronischen Untergewichts schwabbelige Bäuche und Hüften. Nee Danke. Dann lieber ein bisschen mehr aber straff und hart, aber nicht so :bash:
    Gina-Liss scheint echt nicht die hellste Birne im Leuchter zu sein, aber auf Fotos soeht sie gut aus, mehr soll sie ja auch nicht können. Zumindest sind jetzt die Haare ab.
     
  11. #51 Anonymous, 22.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst ruhig zugeben,das du alles geguckt hast? :mrgreen:
     
Thema:

Germanys Next Topmodel

Die Seite wird geladen...

Germanys Next Topmodel - Ähnliche Themen

  1. The next Uri Geller

    The next Uri Geller: Na, was sagt ihr zu der Sendung? Ich persönlich finde es irgendwie ziemlich arm, sorry, dass ich das so ausdrücke, aber das man so etwas macht......
  2. Next Generation!

    Next Generation!: Wie ihr wisst sind wieder mal neue konsolen rausgekommen. XBOX 360, WII und Playstation 3. Alle 3 Konsolen haben ihre eigenen Vorteile. Ich will...
  3. Grünes Tomatenextrakt

    Grünes Tomatenextrakt: Soll den Pump verbessern, meine Fragen ist es natural, hört sich beim Namen so an aber ist es das auch,wo ist es erhältlich ? Was bringt es genau ??