Gerüstböcke als kniebeugenständer

Diskutiere Gerüstböcke als kniebeugenständer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Tag Hab vor mir gerüstböcke zuzulegen um als Kniebeugenständer zu missbrauchen, da meine hantelbank etwas wackelig auf den beinen ist ab...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Tag

    Hab vor mir gerüstböcke zuzulegen um als Kniebeugenständer zu missbrauchen, da meine hantelbank etwas wackelig auf den beinen ist ab 100kilo.

    Wenn ich mir im baumarkt welche besorge, kann mir einer von euch sagen wie hoch man die ausfahren kann?
     
  2. #2 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    95 cm
     
  3. #3 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du vergessen, da sie max. 95 cm hoch sind.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie gross gibts die Baumarkt und wieviel kostet 1 Paar ungefähr?
     
  5. #5 gasmeister, 18.03.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Kommt wohl auf den Baumarkt an.
    Am besten mal selber gucken.

    Aber mehr wie ein Meter wird glaube ich nicht drin sein, wer arbeitet schon in der Höhe?
     
  6. #6 Hantelfix, 18.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ca. 15 EUR pro Stück im Angebot. Nehme sie als Notablage, falls ich nicht mehr hoch komme.

    Für die Ablage nehme besser eine echte Hantelablage.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Das Problem bei meiner Hantelbank ist das ich voll weit runter gehen muss wenn ich sie wieder ablege und das ziemlich ins Kreuz zieht.

    Aber das mit der Notablage ist mir auch durch den kopf geschossen da ich auch öfters alleine trainiere.
     
Thema: Gerüstböcke als kniebeugenständer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugenständer gerüstböcke

    ,
  2. gerüstböcke kniebeugen

    ,
  3. kniebeugenständer baumarkt