Gesamtnährwerte in Meiner Ernährung !!! Ist es genug ???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von americanman, 08.02.2009.

  1. #1 americanman, 08.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ich wolte mal kurz nur mein Nährwerte zeigen und fragen was ihr denkt

    Ist es genug oder doch zu wenig ???

    Also Kalorien: 2400 ,Eiweiß: 220g ,Kohlenhydrate: 260g , Fett: ca.60g

    Ich will Masse aufbauen und wiege derzeit 70 Kilo ,Ich arbeite täglich 4 Stunden und ist keine harte Arbeit .

    alle 2 bis 3 Stunden esse ich.
    Glaub ihr die Menge die ich zu mir nehme ist genügen??

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    +10g Fett und es passt.
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mit einem 500kcal Überschuss wärst du bei ca 2800kcal. 2400 sind da grade mal etwas mehr als dein Verbrauch.
     
  5. #4 .Daniel, 09.02.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Würde auch noch auf 2600 Kalorien mindestens gehen, wenn du wirklich Masse aufbauen möchtest.
    Ansonsten geb ich Metalfan Recht, + 10g Fett und es schaut gut aus.

    Viel Erfolg!
     
  6. #5 Hardgainer, 09.02.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    2400 kcal? Wow da würde ich vom Fleisch fallen. Hab ja deine Körpermaße.

    Da dürftest du wohl ruhig noch bischen was draufpacken. Das alles zu Essen dürfte ja noch kein Problem darstellen.
     
  7. #6 americanman, 10.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke ,

    Wie sieht es aus ,erhöt ihr die Kalorien ,Kohlenhydrate zuführ an Trainingstagen nochmal oder genau soviel wie an den Ruhetagen??
     
  8. #7 americanman, 10.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke
    Wie sieht es aus ,erhöt ihr die Kalorien ,Kohlenhydrate zuführ an Trainingstagen nochmal oder genau soviel wie an den Ruhetagen??
     
  9. #8 Scherrar, 10.02.2009
    Scherrar

    Scherrar Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms
    Also ich halte es mit Kalorienzufuhr gleich..sowohl an Trainings als auch Nichttraingstagen, lediglich an Trainingstagen gibts nen PWO-Shake und Banane mehr.
     
  10. #9 Skunk87, 10.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    2400 kcal????

    Das ist doch viel zu wenig um masse aufzubaun! 3000kcal sollten es mind bei dir sein.
    Poste einfach mal deinen EP....
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    halte ich auch für zu wenig.

    erhöhe die khzufuhr(+mind. 100-150g) dann sollte es passen.
     
  12. #11 americanman, 10.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich orentiere mich da auch etwas an ``MetalFan92``` der soweit ich weiß bei einer höhreren zuführ schon an etwas zuviel Fett zu gelagt hat nach seinen Worten :) 350g Kohlenhydrate erscheit mir dann ach zuviel :)
     
  13. #12 Skunk87, 10.02.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir, solange die ernährung sauber ist wirst du nich fett!
    350 g KH`s sind definitiv nicht zu viel solange sie sauber sind!
    Ich persönlich beginne meine DEFI mit 2800 kcal und gehe dann runter bis 2400 kcal...
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    genau so sieht es aus.

    wenn es zum grossen teil komplexe kh sind und du nicht unbedingt stark endomorph gebaut bist dann stellt das überhaupt kein problem da.

    durch die zu geringe anzahl von kh fehlt energie, die der muskel bei dem training und in der regeneration benötigt. so wirst du dich um einen grossen teil deines erfolges bringen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 americanman, 10.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Woher weiß ich in welchen Produckten komplexe kh oder eher die schlechten inhalten sind??
     
  17. #15 machodijai, 10.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Steht meistens hinten auf der Verpackung des jeweiligen Produkts.

    100g

    70g KH
    davon 50g Zucker

    = schlecht

    70g KH
    davon 4g Zucker

    = gut

    Generell halt Vollkornproduke / Brot/Nudeln/Reis, Kartoffeln, Haferflocken sind exzellent.
     
Thema:

Gesamtnährwerte in Meiner Ernährung !!! Ist es genug ???

Die Seite wird geladen...

Gesamtnährwerte in Meiner Ernährung !!! Ist es genug ??? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  2. Tipps zu meiner Ernährung

    Tipps zu meiner Ernährung: Guten Tag! Ich bin vorkurzem auf dieses Forum gestoßen und möchte es jetzt mal nutzen :) Also zu mir: Ich bin 15 jahre alt und ca. 178 hoch Bis...
  3. Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis

    Running Apps - Umfrage zu meiner Master-Thesis: Hallo, im Rahmen meines Studiums an der Hochschule Pforzheim verfasse ich meine Master-Thesis über das Thema Running Apps (Runtastic, Nike+...
  4. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  5. Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans

    Frage bezüglich meiner Trainingsintensität und meines Plans: Guten Abend liebe Muskelpower User, Erst einmal, da ich hier neu bin einige Daten zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten 3...