Gesamtpaket!

Diskutiere Gesamtpaket! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, also ich hätte gern mal Tips für ein paar sups. wie ich was ambesten kombinieren kann und welche menge.trainiere schon ein paar jahre und...

  1. #1 derbambam, 10.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Moin,
    also ich hätte gern mal Tips für ein paar sups.
    wie ich was ambesten kombinieren kann und welche menge.trainiere schon ein paar jahre und wiege um die 100kilo.
    vielleicht habt ihr ja ein paar ideen.
    will eigentlich B12 (0ral) und l-arginin mal probieren.
    hab schon einiges über die 2 sups gelesen.

    danke im voraus



    [/b]
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kannst Du bedenkenlos machen, allerdings sollte Dir klar sein, dass B12 oral nicht wirklich was bringt
     
  3. #3 derbambam, 10.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    mh das hab ich auch schon gelesen.
    hab aber keinen boch auf giegsen...
    also wäre es rausgeschmissenen geld???
    nen anderen vorschlag???
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Rausgeschmissenes Geld wäre es nicht. Der Vorteil bei der Injektion ist eben nur, das der Körper es schneller resorbieren kann und somit den Wirkstoff schneller bereitstellen kann.
     
  5. #5 derbambam, 10.08.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    aber die wirkung wäre geringer.
    hast du selber schon das b12 genommen???
    eh nee auf spritzen lass ich mich nicht ein.aus dem alter bin ich raus ;-)
    bei dem b12 ist das da wie bei den roids.also mit ampullen oder wie läuft das da ab??
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, hab ich. Am besten schaust Dir mal dieses Topic an, da wir vor längerer Zeit die ganze Thematik relativ ausschöpfend diskutiert hatten. Sollte soweit eigentlich alles drinne stehen.
     
Thema:

Gesamtpaket!