Geschenk für Kollege

Diskutiere Geschenk für Kollege im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...

  1. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken soll. Habe ja über einiges nachgedacht und bindend auf die verrückte Idee gekommen, ihm einen Abend mit einer Escortdame zu schenken :d ist mal was anderes und vor allem ist er ja Single...da kann man es sich erlauben ^^ habe selber mal eine Dame gebucht und war total zufrieden. Kennt ihr denn einige Agenturen oder habt ihr sonstige Tipps an mich ?

    Würde mich natürlich auch über jeden anderen Tipp freuen :)

    Link entfernt by Hantelfix
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Holzfass kaufen und selber Whiskey brennen und einfüllen ;)
    während die Dame zwar glücklich macht, jedoch nur für einen abend,
    macht der Whiskey dauerhaft blind aber glücklich :mrgreen:
     
  3. #3 Pavel92, 27.08.2015
    Pavel92

    Pavel92 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich habe fast dasselbe Problem. Meiner Kollege, wir sind auch befreundet schon paar Jahre, hat Geburtstag. Er will eine kleine Party schmeißen. Er ist auch gerne am Computer, entweder Spielen oder Videos bearbeiten….aber er hat ja auch selbst schon viel Zeug. Wie wäre es wenn ich Ihm einfach einen Gutschein schenke? Also wir sind beim Geschenke schenken ziemlich locker. Mal eine Flasche mitbringen oder so… :bash:

    Link entfernt by Hantelfix
     
  4. #4 Hantelfix, 28.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe mal die Links entfernt, da dieser Beitrag vermutlich nur deshalb aufgemacht wurde.
     
  5. #5 Pavel92, 31.08.2015
    Pavel92

    Pavel92 Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade dass sie so gedacht haben
     
  6. #6 Hantelfix, 31.08.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir haben im Moment eine Menge Leute, die Themen zu Kreditraten, Steuern, Fußballturniere usw. auf machen. Anschließend postet jemand einen Link dazu.
    All diese Leute posten aber nur selten etwas über Bodybuilding. Zusätzlich haben diese Leute immer nur wenige Beiträge erstellt. Darum muss ich davon ausgehen, dass sich diese Leute nur anmelden, um Links zu anderen Seiten zu posten.

    Z.B. Kollege Medo. Er hat noch nicht einen sinnvollen Post zu Bodybuilding gepostet. Dafür aber etwas zu Geschenken für Freunde, Kamasutra, Fußball, Musik, Smoothies usw. Und immer wurden entweder von ihm oder von anderen in diesen Beiträgen Links gepostet.

    Wir sind noch immer ein Bodybuilding Forum und keine Werbeplattform.
     
Thema:

Geschenk für Kollege

Die Seite wird geladen...

Geschenk für Kollege - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenk für mutter

    Weihnachtsgeschenk für mutter: jedes jahr das gleiche. alle geschenke hab ich schon bis auf was für meine liebe mutter. bei der weiß ich nie was ich ihr schenken soll. da kommt...
  2. B-day Geschenk für Freundin

    B-day Geschenk für Freundin: Leute meine Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und wird 18. Durch meine lange Bezihung hab ich ich schon alles mögliche geschenkt. Von...
  3. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  4. geschenk geburtstag

    geschenk geburtstag: also ich weiß dass das hier überhaupt nichts mit bb oder iwas in die richtung zu tun hat :P aber ich hab keine ideen mehr :D also meine freundin...
  5. Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!

    Weihnachtsgeschenk Beratung bitte!: Hallo, zu Weihnachten wollte ich mir was gönnen um auch zuhause zu trainieren. Platz ist aufjedenfal genug da für was auch ein Gerät auch...