Geschichten aus dem Studio....

Diskutiere Geschichten aus dem Studio.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Könnte doch vielleicht ein ganz lustiger Thread hier werden. Ich fang mal an! Also heute im Studio beim Training. Ich war gerade mitten im 3....

  1. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Könnte doch vielleicht ein ganz lustiger Thread hier werden.
    Ich fang mal an!

    Also heute im Studio beim Training.
    Ich war gerade mitten im 3. Satz Waden (ich hasse Wadentraining) und überlegte mir schon, musst du jetzt brechen oder fällst du einfach nach hinten um? (ging aber beides nicht, da ich ja in der Mschine stand und keinen Bewegungsradius hatte :mrgreen: Aslo weitermachen, ist ja gleich zu Ende...ich sah schon Sternchen :mrgreen: kommt da eine Oma an (ich geh immer morgens zum Training, das sind nur Rentner und Studenten) und fagt mich irgendwas...habe aber Musik an und versuche mich zu konzentrieren...Sie denkt wahrscheinlich, dass ich so wie sie schwerhörig bin, also wird weiter gelabert...
    Ich dachte so was gibts nicht...Das meint die nicht ernst...Ich meine, meinem Gesichtsausdruck zu entnehmen war es anstrengend was ich da machte...

    Und sie wollte bloß, dass ich ihr bei einem Gerät den Sitz verstellen sollte. Kann man da nicht warten? Ich hasse das...Sogar mit Stöpsel im Ohr..


    Was habt ihr so für Sachen erlebt?


    Kati
     
  2. #2 Butters, 03.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei uns ist immer einer aufm Laufband der sieht aus wie aus den 80ern.
    Das lustige ist nur das der nicht joggt sondern son Disco-Walk oder so hinlegt. Könnte mich da immer wegschmeißen.
     
  3. #3 GonZooo, 07.12.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    wir haben so ne alte die geht immer am anfang des trainings aufs laufband und stellts auf die niedrigste stufe........ok. und dann "läuft" die und drückt sich ab^^.... so fast 20 min. das is wie wenn ich 20 mein auto schiebe =D
    und macht währenddessen selbstgespräche^-^
     
  4. #4 GucciMane, 07.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    xDD :anbeten: :mrgreen:
     
  5. iulus

    iulus Newbie

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :-) Ja, in meinem alten Studio gab's auch immer so einen "Laufbandfreak", der praktisch 20 Stunden seines Tages auf dem Laufband verbracht hat, was ihm dann den Spitznamen "Forest" eingebracht hat...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab mich immer tierisch über die Typen aufgeregt, die am einzigen Rack im Studio Shruggs gemacht haben. Genauso die Gestalten, die bereits im Aufwärmsatz Geräusche von sich gegeben haben, wo ich mir nicht sicher war, ob die jetzt trainieren oder den Orgasmus ihres Lebens hatten.

    Dann hatten wir noch so einen Kerl, der mitten während des Trainings angefangen hat im Studio vorm Spiegel zu tanzen. Ist nicht lustig, wenn man nebenan gerade Kniebeuge macht und sich das Lachen verkneifen muß...

    Zum Glück trainier ich jetzt daheim.
     
  7. #7 DaChris, 10.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    haha da haste aber dann ganzschön viele gestalten auf einmal gehabt...

    naja bei mir im alten studio hatten wir auch einen der bei klimmzügen mit gewichten so geschrien hat das man ihn auf der anderen straßenseite gehört hat (kein witz hörte sich an als würde er ein kind auf die welt bringen :biggrin: )
    achso ja und da war auch noch so ein alter mann (so um die 80) der immer noch die gleichen gewichte genommen hat wie als er jung war nur das er die nicht mehr geschafft hat und sich sowas von verbogen hat sowas hat man noch nicht gesehen habe immer gedacht das er jeden moment durchbbricht...nur wenn man ihn helfen wollte fing er direkt an seine geschichten ausm 2. weltkrieg zu erzählen so das man locker eine halbe stunde nicht trainieren konnte hehe
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alter verwalter, werden da in dem studio auch drogenkocktails ausgeschenkt? :biggrin: :biggrin:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hab ich mich auch schon häufiger gefragt. Aber die wollten mir nie was abgeben... :mrgreen:
     
  10. #10 FreakLikeMe, 10.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also bei mir im studio gibst vieles lustiges

    z.b gibts da jetzt einen bekannten jungen haha
    zum beispiel immer wenn sich i-welche leute egal ob jung oder bisschen älter unterhalten kommt der dahin und stellt sich neben diese leute und hört einfach zu obwohl er die leute nicht kennt....
    oder wenn er am tranieren ist redet der immer mit sich selber und lacht dann :D und er ist halt sag ich mal fett,...und immer nach dem training in der umkleide zieht er sich aus geht vor dem spiegel und befummelt sich an den titten und an seinem bauch ( bierbauch) und freut sich...bis heute weiß ich nicht wodrüber Oo..

    i-wie geisteskrank aber naja :D
     
  11. #11 Butters, 10.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da weiß man echt nich ob man lachen oder Mitleid haben soll. :baeh:
     
  12. #12 FreakLikeMe, 10.12.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :D haha und der hat jeden tag das selbe an -.- :D
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: das ist scharf
     
  14. #14 DaChris, 11.12.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    der findet sich bestimmt zimlich geil... steht halt auf sich selbst soll ja auch vorkommen hehe
     
Thema:

Geschichten aus dem Studio....

Die Seite wird geladen...

Geschichten aus dem Studio.... - Ähnliche Themen

  1. Geschichten eines Eichhörnchens

    Geschichten eines Eichhörnchens: So, hab endlich wieder bissl mehr Zeit und werd nun auch mal nen log starten Bin noch in der Defi, die sich leider etwas länger dauert als...
  2. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  3. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  4. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...