Geschmacksrichtung chappuchino

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Hantelfix, 10.10.2006.

1. #1 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Hi Crypto,

gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Proteinpulver mit der Geschmacksrichtung Chappuchino zu ergänzen?

Es gibt bestimmt noch andere Leute außer mir, denen das gut schmecken würde. :-D

Vielleicht gibt es dafür ja eine Möglichkeit.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 10.10.2006
    Pullface

Pullface Foren Guru

wenn man das pulver mit milch mischt dann wäre das sicher cool :-D

Thema:

Geschmacksrichtung chappuchino

Die Seite wird geladen...

Geschmacksrichtung chappuchino - Ähnliche Themen

1. Whey Geschmacksrichtungen

Whey Geschmacksrichtungen: Was für Geschmacksrichtungen gibt es eigentlich alles? Gibt es auch Erdnuss oder so? :-D Hab letzte mal Cookies gesehen. :-D
  2. Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten?

Welche Geschmacksrichtung Whey ist am besten?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, mir so ein neues Doppelpack Ultimate Nutrition Prostar Whey zu kaufen. Letztes Mal hatte ich Vanille, was...
  3. Rabatt nur wenn ich eine geschmacksrichtung eiweiß bestelle?

Rabatt nur wenn ich eine geschmacksrichtung eiweiß bestelle?: Hallo liebes muskelpowerteam! demnächst möchte ich bei euch mal ne großbestellung an eiweiß machen!jetz bekommt man ja rabatt wenn man mehrer kg...
  4. Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen

Protein Pro 85+, neue Geschmacksrichtungen: Hallo! Das Pro 85+ gibt es nun in 5 neuen Geschmacksrichtungen. Ihr habt jetzt also die Auswahl zwischen: Vanille Schoko Erdbeere Weiße...