geschwür am unterarm

Diskutiere geschwür am unterarm im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey @ all, ich habe heute in der arbeit festgestellt, dass ich am rechten unterarm ca. 5 cm über dem handgelenk an der rechten seite des armes...

  1. #1 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey @ all,

    ich habe heute in der arbeit festgestellt, dass ich am rechten unterarm ca. 5 cm über dem handgelenk an der rechten seite des armes ein rotes geschwür/knoten habe. was könnte das sein? ein stich von einer mücke oder sowas, oder vielleicht doch irgendwas tumorähnliches?
     
  2. #2 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann nen verkapselter Mückenstich, ne Entzündete Talgdrüse etc sein! Auf jeden Fall zum Doc.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :prof: LINK :prof:
     
  4. #4 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    thanks for help, i´ll call the doc
     
  5. #5 Chrissoe, 08.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    könnte ein Tumor sein, eine Freundin hatte das auchmal ab der besagten stelle, diese Tumore sind allerdings gutartig und werden schnell und ambulant entfernt.
     
Thema: geschwür am unterarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschwür am unterarmknochen

    ,
  2. Geschwür am Unterarm

Die Seite wird geladen...

geschwür am unterarm - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  2. SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm

    SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für...
  3. Unklare Unterarmschmerzen

    Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  4. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  5. Unterarmcurls - andere Alternativen?

    Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...