geschwür am unterarm

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 08.06.2007.

1. #1 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hey @ all,

ich habe heute in der arbeit festgestellt, dass ich am rechten unterarm ca. 5 cm über dem handgelenk an der rechten seite des armes ein rotes geschwür/knoten habe. was könnte das sein? ein stich von einer mücke oder sowas, oder vielleicht doch irgendwas tumorähnliches?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann nen verkapselter Mückenstich, ne Entzündete Talgdrüse etc sein! Auf jeden Fall zum Doc.

4. Wody

Wody MP Legende

:prof: LINK :prof:

5. #4 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

thanks for help, i´ll call the doc

6. #5 Chrissoe, 08.06.2007
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

könnte ein Tumor sein, eine Freundin hatte das auchmal ab der besagten stelle, diese Tumore sind allerdings gutartig und werden schnell und ambulant entfernt.

Thema:

geschwür am unterarm

Die Seite wird geladen...

geschwür am unterarm - Ähnliche Themen

1. Unklare Unterarmschmerzen

Unklare Unterarmschmerzen: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits vorab: 49 Jahre alt, im Rhein-Main Gebiet heimisch, trainiere seit 2005, derzeit im...
  2. Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich: Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...
  3. Unterarmcurls - andere Alternativen?

Unterarmcurls - andere Alternativen?: Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...
  4. Unterarmtraining

Unterarmtraining: ich hab da mal ne frage an euch.welche übungen sind am besten für die unterarme geeignet?weil die sind nämlich mein problem.hab wohl schon...
  5. Was tun gegen dünne Unterarme

Was tun gegen dünne Unterarme: Ich habe schon ein wenig im www nach diesem Thema gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich trainiere normalerweise regelmäßig und ein...