Gesicht ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Consider, 28.03.2009.

  1. #1 Consider, 28.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe jetzt angefangen meinen Masseplan durchzuziehen.
    Und habe bereits 4kg zugenommen.
    Als ich ein Kind war hatte ich ziemlich große "Backen" diese sind jetzt völlig verschwunden.
    Jetzt :mrgreen: habe ich aber Angst das das Gesicht durch den Plan "fetter" werden könnte.
    Oder liege ich völlig auf dem Holzpfad und sowas passiert nicht.

    Also kurz ich will nicht im Gesicht zunehmen !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 28.03.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wenn du ne Veranlagung in die Richtung hast, dann bekommst ein "dickes" Gesicht, geht mir genauso. Aus diesem Grund fahre ich keine Massephasen in dem Sinne, sondern baue langsam aber kontinuierlich auf.

    Gruß
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das mal verschoben.


    mfg

    Zarak
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 28.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Geburtsjahr: 91
    Größe: 181 cm
    Gewicht: 62 kg


    Keine Sorge, dauert schon ein bisschen bis du dicke Backen bekommst.
     
  6. #5 Consider, 29.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    NEIN ich will mein Gesict behalten :confused:
    Also ich mein wenn ich dicke Backen bekommen würde, würde ich kein Fitness mehr machen !

    Also wo liegt woll die Grenze ?
     
  7. #6 Twiggy Ramirez, 29.03.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hab deine Antwort jetzt nicht ganz verstanden, aber wie gesagt: Du wiegst 60 Kilo und machst dir über dicke Backen sorgen.
    Ich wiege 30 Kilo mehr und habe keine.
     
  8. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Das liegt ja auch an den Genen.
     
  9. #8 the-one-and-only, 29.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also ob du jetzt von der Massaphase dicke Backen bekommst oder nicht ist reine Veranlagung! damit muss du halt klarkommen wenn du Bodybuidler bist. Aber ich weiss net ob wirklich das dein Problem sein sollte! versuch lieber mal mehr Gewicht auf die Rippen zu bekommen und mach dir keine sorgen um deine Backen! denn wenn du einen guten Body bekommst werden deinen Backen übersehen :mrgreen: . Ich war auch früher Fett und hatte dicke Backen aber jetzt wenn ich in der Massephase bin und da wiege ich bei 170 um die 85-90kg und habe nie dicke Backen gehabt. Also fang an richtig zu essen und zu trainieren.

    Gruß
     
  10. #9 Alessandro., 29.03.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Würde sagen genau da liegt das Problem, denn die meisten von uns sind Hobbysportler und da steht das alltägliche Aussehen, oder mehr noch, sich selbst wohlzufühlen im Vordergrund. Deswegen kann ich den TE sehr gut verstehen.
    Mein Tipp an dich: Probiers mit nem geringen Kcal Überschuss, dann klappt das schon ;-)
     
  11. #10 Schueffe, 29.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Also das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung nich.. ich glaub ich müsste meinen KFA scho ganz schön pushen, ehe mans stark im Gesicht sieht... Mein Gesicht is eh relativ rund von natur aus :D
    Aber ich denk ma, dass der Threadersteller diese Überlegung aus seinem Kopf streichen sollte, da solche Überlegung oft Angst vorm Essen machen und ohne Essen keine Muckies...
    Bei 62 auf 181 glaub ich auch, dass da so schnell nichts passiert....
    Kein Angst vorm Essen entwickeln, ordentlich reinhauen und wenn du merks, dass du zuviel fett ansetzt, dann kannste die Kalorienmenge immernoch nen bischen drosseln.
     
  12. #11 Consider, 30.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja das stimmt :-(
    Alessandro hat recht, ich machs eher als Hobby.
    Und somit ist das Gesicht für mich wichitger.

    Zudem mal ne Frage ^^ wenn es passieren sollte kann ichs mir dann immern och runterhungern oder ?

    Ja Schueffe ich hab schon paar Gedanken ... was das Essen angeht!
     
  13. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Na kla kannst du das.

    Ich wurd vorletze Woche gefragt ob ich eine auf die Nase bekommen hab weil ich dicke backen hab ^^

    Und vorgestern als ich mein 18ten gefeiert hab, fragte mich jemand, ob ich Weisheitszähne raus hab. xD

    Muss nun mal lansgam aber sicher mit einer Defi anfangen und mein KFA senken!
     
  14. #13 Consider, 30.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    :rotz: :rotz: :rotz: Ich hab es jetzt bestätigt bekommen das ich dickere Backen bekomme...
    Toll und ich war mal sooo froh drüber das ich keine mehr habe...
    Ist nur noch die Frage ob sie weiter "wachsen" wenn das so weiter geht hör ich mit Fitness komplett auf :wein: :wein: :wein:

    Hilfe :alarm: :-(
     
  15. #14 Schueffe, 30.03.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Jo.. bei deinem eh schon brutalen Untergewicht würd ich dir auf jeden Fall empfehlen noch weiter abzunehmen... dann kannste dich immerhin hinter jeder Straßenlaterne verstecken.
     
  16. #15 machodijai, 30.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    :lach: ... manche haben echt komische Probleme :roll:
     
  17. #16 Consider, 30.03.2009
    Consider

    Consider Newbie

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mom
    na aber mal ernst krieg ichs wieder weg in der Defi ?
     
  18. #17 gasmeister, 30.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was sich da im Gesicht anlagert, ist eh nur Fett und Wasser, das kann man auch alles wieder wegbekommen.

    mfG
     
  19. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Wieso denn Wasser?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gasmeister, 31.03.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Keine Ahnung wieso, ist halt so :biggrin:

    Hier ein Beispiel:
    http://img509.imageshack.us/img509/2942 ... 932zp7.jpg

    Oder hier:
    http://www.muskelpower-forum.de/album_c ... ic_id=1051

    mfG
     
  22. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland

    Ok, und wie kriegt man das Wasser weg ?
    Heißt das bei der Defi auch das Creatin sein lassen, so wie du das machst? ^^
     
Thema: Gesicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatin rundes gesicht

    ,
  2. bekommt man in der massephase dicke backen

    ,
  3. power system gesicht zunehmen

    ,
  4. Kreatin im gesicht zunehmen,
  5. creatin dickes gesicht
Die Seite wird geladen...

Gesicht ? - Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme u. Masken

    Gesichtscreme u. Masken: Hey Leute Ich hatte vor 9Monaten Pickel und hab sie leider immer aufgekratzt nu sind sie weg aber ein paar Narben und unreinheiten bleiben....
  2. gesichtsmuskeln ;)

    gesichtsmuskeln ;): Also weil ich grad beim abnehmen bin hab ich angst das mein gesicht zu dünn wird :-D also kann mir jemand ma en tipp geben wie ich meine...
  3. Gesichter hinter den Namen

    Gesichter hinter den Namen: sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten...
  4. Gesichtspflege? ja? nein?

    Gesichtspflege? ja? nein?: wollt mal wiessen wer hier auf sein äuseres achtes (klar alle... aber ich mein vom gesicht her und haut und so.... ich mein bringt ja nix en...
  5. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...