Gesicht ?

Diskutiere Gesicht ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wasser kann man auf verschiedene Art und Weise ziehen. Creatin, Stoff, entsprechende Ernährung... Raus bekommt man das wieder recht schnell....

  1. #21 gasmeister, 31.03.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wasser kann man auf verschiedene Art und Weise ziehen.
    Creatin, Stoff, entsprechende Ernährung...

    Raus bekommt man das wieder recht schnell.
    Bei Creatin eben durch absetzen, bei falscher Ernährung durch richtige Ernährung.

    Damit hab ich mich aber noch nie so wirklich beschäftigt.

    Ich kann dir nur den Tip geben, Sachen wie Pizza oder Hamburger zu meiden, davon zieht man eine Menge Wasser.

    Aber auch durch Milchprodukte oder Brot zieht man Wasser, also um so richtig "trocken" zu sein, muss man auf eine Menge Sachen verzichten.

    Und wenn man nicht gerade einen Wettkampf bestreiten will, lohnt sich das nicht wirklich.

    mfG
     
  2. #22 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also wenn du nicht unbedingt auf Masse um jeden Preis trainierst, wirst da keine Probleme mit haben.

    Selbst wenn du auf Masse trainieren würdest, wenn nen vernünftigen Ernährungsplan hast, wird dein Gesicht nicht dicker werden.
     
Thema: Gesicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplements zunehmen aber nicht im gesicht

    ,
  2. kreatin rundes gesicht

    ,
  3. supplements für schon gesicht

    ,
  4. dickes gesicht durch creatin,
  5. bekommt man in der massephase dicke backen,
  6. power system gesicht zunehmen,
  7. Kreatin im gesicht zunehmen,
  8. creatin dickes gesicht
Die Seite wird geladen...

Gesicht ? - Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme u. Masken

    Gesichtscreme u. Masken: Hey Leute Ich hatte vor 9Monaten Pickel und hab sie leider immer aufgekratzt nu sind sie weg aber ein paar Narben und unreinheiten bleiben....
  2. gesichtsmuskeln ;)

    gesichtsmuskeln ;): Also weil ich grad beim abnehmen bin hab ich angst das mein gesicht zu dünn wird :-D also kann mir jemand ma en tipp geben wie ich meine...
  3. Gesichter hinter den Namen

    Gesichter hinter den Namen: sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten...
  4. Gesichtspflege? ja? nein?

    Gesichtspflege? ja? nein?: wollt mal wiessen wer hier auf sein äuseres achtes (klar alle... aber ich mein vom gesicht her und haut und so.... ich mein bringt ja nix en...
  5. rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

    rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???: Hallo miteinander, ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS. Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes...