Gesichter hinter den Namen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lita, 04.06.2009.

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten namen hat?! :-D

    wer mag kann eins reinstllen, wer net, der lässt es einfach.... :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd eins hochladen aber is zu groß^^
     
  4. #3 M@xodus, 04.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zur Not kannst du's auch mit Paint verkleinern...
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    dann lasst mal in der galerie ein thread dazu aufmachen...ich mach den anfang... :mrgreen:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lool habs extra ganz klein gemacht und dann sagt das ding das es max 80x80 sein darf omg wieso reduziert das nich selber.. kb mehr
     
  7. #6 gasmeister, 05.06.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von den Viel-Postern haben doch fast alle Bilder mit Gesicht in der Galerie :wink:
    Musste einfach mal durchblättern bzw nach Namen sortieren.

    mfG
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ok hast rest, dann lassen wir es :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 17.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es denn eigentlich ein Bild von unserer Thread-Starterin?


    Das ist das Avater.

    In der Galerie dürfen die Bilder 800x600 px haben.
     
  11. #9 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na dann werd ich wohl mal den Anfang machen :D

    [​IMG]

    war noch so anfang Mai 09
     
Thema:

Gesichter hinter den Namen

Die Seite wird geladen...

Gesichter hinter den Namen - Ähnliche Themen

  1. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  2. Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!

    Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen....
  3. Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren

    Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren: Hi, Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich...
  4. 4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!

    4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und...
  5. Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm

    Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm: Guten Morgen zusammen, Ich war am Freitag das erste mal im Studio und habe mit einem Trainer eine allgemeine Einführung an den Geräten gemacht....