Gesichter hinter den Namen

Diskutiere Gesichter hinter den Namen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    sagt mal, wie wäre es denn, wenn man einen Thread aufmacht, in dem man bilder von sich reinstellt. damit man mal gesichter zu den wohlbekannten namen hat?! :-D

    wer mag kann eins reinstllen, wer net, der lässt es einfach.... :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würd eins hochladen aber is zu groß^^
     
  4. #3 M@xodus, 04.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Zur Not kannst du's auch mit Paint verkleinern...
     
  5. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    dann lasst mal in der galerie ein thread dazu aufmachen...ich mach den anfang... :mrgreen:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lool habs extra ganz klein gemacht und dann sagt das ding das es max 80x80 sein darf omg wieso reduziert das nich selber.. kb mehr
     
  7. #6 gasmeister, 05.06.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von den Viel-Postern haben doch fast alle Bilder mit Gesicht in der Galerie :wink:
    Musste einfach mal durchblättern bzw nach Namen sortieren.

    mfG
     
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ok hast rest, dann lassen wir es :mrgreen:
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hantelfix, 17.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es denn eigentlich ein Bild von unserer Thread-Starterin?


    Das ist das Avater.

    In der Galerie dürfen die Bilder 800x600 px haben.
     
  11. #9 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na dann werd ich wohl mal den Anfang machen :D

    [​IMG]

    war noch so anfang Mai 09
     
Thema:

Gesichter hinter den Namen

Die Seite wird geladen...

Gesichter hinter den Namen - Ähnliche Themen

  1. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  2. Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!

    Hinterer Oberschenkel Muskel macht zu?!: Moin Moin ich habe seit Monaten das Problem, dass mein hinterer Oberschenkelmuskel dicht macht. Und zwar immer beim Ausführen von Kniebeugen....
  3. Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren

    Ischiocrurale Muskulatur / Hinterbeinmuskulatur - Trainieren: Hi, Ich frage mich gerade ob es ausser der Beincurlmaschiene, der Langhantelkniebeugen, sowie den Ausfallschritten, noch eine wirklich...
  4. 4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!

    4 Tage hintereinander Bauch trainieren sinnvoll?!: Hey! Da ich Dienstag bis Freitag ins Fitnessstudio gehe, wollte ich mal nachfragen, ob es sinn macht auch jedesmal Bauch mitzutrainieren und...
  5. Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm

    Erstes Krafttraining hinter mir -> Schmerzen im Arm: Guten Morgen zusammen, Ich war am Freitag das erste mal im Studio und habe mit einem Trainer eine allgemeine Einführung an den Geräten gemacht....