Gesichtscreme u. Masken

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Casein, 12.06.2011.

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Hey Leute

    Ich hatte vor 9Monaten Pickel und hab sie leider immer aufgekratzt nu sind sie weg aber ein paar Narben und unreinheiten bleiben. Habe mir die Creme und Maske von Garnier Hautklar 3in1 gekauft.

    Wollte mal fragen welche ihr so benutzt?

    Und ob jemand meint das sie schädlich für die Haut sind oder die Haut dadurch altert?!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kojek420, 13.06.2011
    Kojek420

    Kojek420 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch immer, seit ich mich nicht mehr wasche, is alles weg.. hat vlt auch was mit sport zu tun, und gesundem essen.
    aber am meisten merk ich dass ich mein gesicht nich mehr wasche. keine seife nur einma am tag beim duschen mit wasser..
    ich merk direkt wenn ich seife benutz, dann krieg ich direkt par pickel.. komisch oder.. aber ich bin erstaunt, und sonne tut mir auch gut
     
  4. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Genau die Erfahrung habe ich auch. Bei Sonner verschwinden die vllt 1-3Pickel sofort und Seife geht garnicht.

    Wollte aber fragen ob es vllt Creme's gibt die das Hautbild nochmal verbessern
     
  5. #4 Bavaria, 17.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    was ich dir sagen kann ist, dass die meisten pickelcremes die pickel nicht verschwinden lassen sondern neue produzieren kommt mir auf jedenfall so vor :D
    eine normlae feutigkeitscreme ist das einzige was ich benützen würde, gegen narben kannste nichts machen
     
  6. #5 gasmeister, 17.06.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du keine all zu schlimme Akne hast, dann kannst du mal "Duac Akne Gel" oder etwas ähnliches probieren. Das verschreibt dir dein Hautarzt. Kostet sich eben einmal im Quartal die Praxisgebühr und dann 5€ pro Tube, die hält aber 2 Monate.

    Das Ganze Zeug aus dem Supermarkt bringt meiner Erfahrung nach rein garnichts.

    mfG
     
Thema:

Gesichtscreme u. Masken