gesichtsmuskeln ;)

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Steve_O, 10.11.2009.

  1. #1 Steve_O, 10.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also weil ich grad beim abnehmen bin hab ich angst das mein gesicht zu dünn wird :-D
    also kann mir jemand ma en tipp geben wie ich meine kaumuskeln bissel breiter kriege!? was weiss ich kaugummi kauenn bis ich schmerzen im kiefer hab oder sowas :confus: :-D

    ich weiss ne dumme frage die aber geklärt werden sollte :oops: :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.11.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke nicht, dass du da irgend etwas erreichen wirst.
    Hier müsstest du ja "schwere" Gewichte nehmen und diese immer weiter steigern um ein Wachstum zu erreichen.

    Das Gewicht muss dann ja so hoch sein, dass du max. 10-20 Wh schaffst.
     
  4. #3 Butters, 11.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wenn du abnimmst, dann sieht dein gesicht viel markanter aus..also männlicher und reifer :baeh:
     
  5. #4 Steve_O, 12.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiss, das ist auch gut so aber hätte es gern rein von muskeln noch bisschen breiter also noch markanter :-)

    naja war ja nur ne frage hätte ja sein können da gibts was...ja es gibt was aber das lassen wir lieber sein :boese:
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei Männern ist es doch eh so, dass sie mit steigendem Alter (klingt furchtbar, ich weiß) ein breiteres und markanteres Gesicht bekommen und ich meine jetzt nicht durch die allgemeine Gewichtszunahme.
    Hast du schonmal einige Schauspieler analysiert wie die früher aussahen und jetzt? Früher. schmales längliches Gesicht-jetzt breiter und markanter!

    z.Bsp. David Boreanaz, Val Kilmer (klar ist der fetter geworden, aber achte mal auf die Schädelform und die Kiefer)
    Google mal ein paar Bilder....
    Grüße
    Kati
     
  7. #6 Steve_O, 12.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiss was du meinst aber hab gedacht da kann man noch bisschen was tun :-)
    ja ich sehs bei mir is schon markanter will aber noch mehr :oops:
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Kaugummi in den Mund das du nur etwa 12wdh schaffst...dann noch einen hinterher bis nur noch 8wdh gehen :baeh:

    Ne im ernst, daß kommt von ganz allein.

    fg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber fleißig Kohle sparen, in die USA fahren, da wirst du sicherlich einen Kieferchirurg finden, der deinen Kiefer spaltet und zersägt, ein paar Platten und Schrauben eindreht und das Ganze dann wieder zusammen tackert :biggrin:
    Und fertig ist ein Quadratgesicht :biggrin:
    Allerdings lebst du dann die nächsten Wochen aus der Schnabeltasse

    Kati
     
  11. #9 Steve_O, 12.11.2009
    Steve_O

    Steve_O Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey :-D macht euch ni lustig über mein thema... LOL

    wir wollen es ja nicht untertreiben :biggrin:

    ok kati mach ich bin in paar tagen wieder on :anbeten: :-D
     
Thema:

gesichtsmuskeln ;)