Gesichtspflege? ja? nein?

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Alex1990, 08.08.2008.

?

Betreibst du aktiv Gesichtspflege? Wenn ja wie oft?

  1. Ja, jeden Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, 5 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, 3 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ja, 1-2 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eher Selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Alex1990, 08.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wollt mal wiessen wer hier auf sein äuseres achtes (klar alle... aber ich mein vom gesicht her und haut und so....

    ich mein bringt ja nix en tollen körper zu ham wenn man dann doch kagge aussieht xD

    Edit: Ja ehm unter Gesichtspflege versteh ich das tägliche Peeling, eincremen etc. (je nach HauttyP und alter)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumbibjoernarna, 08.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    was ist denn gesichtspflege für dich genau? also so peeling oder auch ganz normal gesicht waschen etc., ich glaube das macht jeder täglich ;) aber so peeling mach ich eher 1-2 mal die Woche!
     
  4. #3 Ayersrock07, 08.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ja, wäre interessant wie sich für dich Gesichtspflege definiert.
    Ist das jetzt waschen, peelen, rasieren oder was anderes :confus:
     
  5. #4 ShOoK oNe, 08.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich creme mich jeden Tag 2 mal ein. Ne schöne gepflegte Haut sieht auch bei Männern gut aus, nicht nur bei Frauen^^
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Joa, jeden Tag 2 mal :mrgreen: Nehm immer so ne Waschcreme
     
  7. #6 Spongebob, 08.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Von Waschcreme bekommt man mehr Pickel, 2 mal täglich warmes Wasser und ein bis zweimal die Woche Kamilledampfbad gegen Pickel und Mitesser.
    Das war und wird wohl das einzigste gewesen sein was bei Schau dich Schlau mal zu strifft :mrgreen:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    What? Von Waschcreme Pickel? Näh, ich nehm das doch grad gegen die Pickel :baeh:
     
  9. #8 Spongebob, 08.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jap, aber in den Creme´s ist Seife drinne und die verursacht das die Poren sich öffnen und die Lauge greift dann die Haut an...
    Ich weiß das alles nicht so genau und kann es wie du siehst auch nicht gut erklären, musst einfach mal genauer die Jungs von Google fragen, da findest was darüber, viele Erfahrungsberichte sowieso.
     
  10. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    das richtig, die haut trocknet durch die Seife aus, dadurch muss die Haut selbst rückfetten (erhöhte Talgproduktion) was wiederum zu den unerwünschten Pickeln führt.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nix Seife das is ne Creme :mrgreen:

    Also verschlimmern tut sichs bei mir nicht...bin grad auf dem Weg der Heilung ( hoff ich doch ) :engel:
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 08.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    deswegen is in diesen Cremen ja keine Seife drin!??!?!
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja, denk schon. Also meine Haut trocknet nicht aus :)
     
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jo ich creme mich auch ab und an ein.

    dann ntürlich noch rasieren balabla usw :-)
     
  15. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nicht falsch verstehen, ich meinte Seife im allgemeinen trocknet aus. sry.
     
  16. #15 Mr Gogo, 08.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich nehme auch so eine Creme... und so eine Art Gesichtswasser. Bin bis jetzt recht zufrieden. Das einzige was mich noch interessieren würde: Wasche ich mein Gesicht besser mit kaltem oder mit warmem Wasser? Also morgen benutze ich lieber kaltes Wasser, da werd ich einfach besser wach :biggrin: Aber was ist wirklich besser gegen Pickel und Mitesser?
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Warmes Wasser, das öffnet die Pooren.
     
  18. #17 Mr Gogo, 08.08.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ah.. klasse. Danke sehr :anbeten:
     
  19. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kalt oder warm ist beides ok, jedoch nicht heiß! Produkte mit dem Wirkstoff "Zincadone A" haben sich gegen Pickel/Mittesser sehr gut bewehrt. Es wirkt talkregulierend und trocknet nicht aus.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dereine, 08.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    is ja lustig
    alle scheinen da echt was drauf zu geben
    ich mach eigentlich außer rasieren nix (ich hab halt nie wirklich ein pickelproblem gehabt)
    aber creme ist auch nicht gut für die haut, den die eigene produktion von fetten und ölen wird dadurch eben reduziert oder eingestellt, dass heißt man muss sich eigentlich immer eincremen wenn man es regelmäßig macht, weil die haut sonst schnell austrocknet
     
  22. #20 Kasimir99, 08.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch so ein Pickel Problem. Bei mir hilft eigentlich am Besten die Sonne. Aber es gibt einfach viele Tage an denen ich einfach kaum an die Sonne komme, wenn sie denn da ist.

    Hab auch ne Creme von meinem Arzt bekommen, die hilft aber nicht.

    Habt ihr sonst noch gute Tipps? Z.B. Zink zu nehmen?

    mfg
     
Thema:

Gesichtspflege? ja? nein?

Die Seite wird geladen...

Gesichtspflege? ja? nein? - Ähnliche Themen

  1. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...
  2. Eiweiß ja Fett nein?

    Eiweiß ja Fett nein?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zur Ernährung, aber vorher allgemein etwas zu mir: Bin schon seit einer Weile im Fitness...
  3. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  4. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...
  5. Ja Nein Vielleicht

    Ja Nein Vielleicht: beim football haben wir uns auf alle viere begeben den helm angezogen und dann hat einer den kopf nach unten gedrückt und du musstest dagegen...