Gesichtspflege? ja? nein?

Diskutiere Gesichtspflege? ja? nein? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; ich hab mir auch zink gekauft gegen die pickel aufm ruecken. wie soll ich das dosieren?

?

Betreibst du aktiv Gesichtspflege? Wenn ja wie oft?

  1. Ja, jeden Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, 5 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, 3 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ja, 1-2 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eher Selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab mir auch zink gekauft gegen die pickel aufm ruecken. wie soll ich das dosieren?
     
  2. #22 Todeskop, 09.08.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    öhmm ich wasche immer abwechselnd also erst eionmal kaltes wasser drüber dann warmes , weil ich mal gehört habe ,weiß nimmer wo , das es die haut strafft? :mrgreen:

    also ich wasche mein gesicht öfters am tag durchschnittlich 3 mal.
    Dann creme ich mich auch öfters mal ein obwohl ich das nicht so nach zeiten mache sondern eher nach gefühl , aber ist auch so täglich würde ich mal sagen.

    was nehmt ihr für creme? , ich nehme diese bebecreme in den rosa dosen.... :mrgreen:
     
  3. maek

    maek Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    bei mir haben cremes sowie peeling etc. das hautbild eigtl immer verschlechtert.
    Seitdem ich morgens und abends die haut nur mit lauwarmen wasser wasche, hab ich null probleme mehr mit.
    Die Pflege kommt allgemein sehr stark auf den Hauttyp an, somit kann man denke ich auch kein Allheilmittelchen angeben ^^
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein, das mit dem kalten Wasser strafft die Haut nur kurz. Dannach isse wieder normal und öfters wie 2 mal Gesicht waschen solltest nicht, da beim Gesichtwaschen immer die Fettschicht abgetragen wird, die zum Schutz dient :baeh:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Cremes sind was für kleine Mädchen ! Seid Ihr Männer oder nicht ? Ebenso wie zu häufiges Waschen kann übermäßiges Benutzen solcher "Pflegepräparate" den Säureschutzmantel der Haut angreifen.
     
  6. #26 WongFeiHung, 09.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    zu todeskop. das mit der haut straffung liegt daran das die blutzirkulation in schwung gebraacht wird gleicher effekt wie kalt warm kalt warm duschen.
    deine haut wird dann im gesicht besser durchblutet was zur folge hat das sie sich strafft
     
  7. #27 Testobolan, 09.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @ Topic

    Jeden Abend bzw Morgen wasch ich mein Gesicht und tu direkt danach Bebe Hautcreme drauf :-D

    Obwohl die durch das Fett Pickel verursacht ... :angry:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dann lass es sein :lach:
     
  9. #29 Bumbibjoernarna, 10.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    wäre für mich auch die einzig logische Konsequenz :mrgreen:
     
  10. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Durch die ganzen Antipickel cremes und Waschmittel usw. ist meine Haut doch eigentlich verpickelter geworden als sie war.

    Ich musste mich dauernd eincremen weil durch die Waschmittel meine Haut total ausgetrocknet war, eigentlich hat sich durch das ganze Zeug alles nur verschlechtert.

    Seit ich mir nur 2-mal am Tag das Gesicht mit warmem Wasser wasche und öfter in der Sonne bin verschwinden die Pickel mit der Zeit.

    Vergesst Clerasil und den ganzen Quatsch ich denk mal mit der Zeit gehen die Pickel von ganz allein weg.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja genau, AUF KEINEN FALL CLERASIL KAUFEN . Außer ihr wohlt eure Pickel vervielfachen, dann ist da genau das richtige für euch o.O
     
  12. #32 Kasimir99, 10.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Aber nochmal zu dem Zink. Bringt das was?
    Und wenn, welche Dosierung?
     
  13. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat Zink geholfen, scheint aber nicht bei jedem so zu sein.

    Laut diversen Herstellern sind 500 - 700 mg hochdosiert. Hab mich einfach mal daran gehalten.
     
  14. #34 Kasimir99, 10.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann hol ich mir das auch mal.

    Hast du das auf ein mal genommen oder verteilt?
     
  15. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0

    Pro Kapsel waren das 600mg. Also 1 mal am Tag.
     
  16. #36 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du da die ganz normalen Zinkkapseln gekauft, so wie sie glaube ich auch beim Aldi rumstehen?
     
  17. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die hab ich aus der Apotheke. Das waren Kapseln mit Zeitversetzter Freigabe.
     
  18. #38 Kasimir99, 10.08.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele waren das? Und wie viel haben die gekostet?
     
  19. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das war eine Monatspackung mit 30 caps. Glaub der Preis lag bei ca. 8 Euro, bin mir aber nicht sicher. Aber die meisten kosten so 5 bis 10 EUR.
     
  20. #40 Pullface, 10.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich pflege mein Gesicht jeden Tag. Pickel sind schon schlimm genug und ohne Gesichtspflege... :roll: Habe extra Waschgel und ein Zeugs für dannach zum draufschmieren vom Hautarzt bekommen - wird ganz gut :-D
     
Thema:

Gesichtspflege? ja? nein?

Die Seite wird geladen...

Gesichtspflege? ja? nein? - Ähnliche Themen

  1. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...
  2. Eiweiß ja Fett nein?

    Eiweiß ja Fett nein?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zur Ernährung, aber vorher allgemein etwas zu mir: Bin schon seit einer Weile im Fitness...
  3. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  4. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...
  5. Ja Nein Vielleicht

    Ja Nein Vielleicht: beim football haben wir uns auf alle viere begeben den helm angezogen und dann hat einer den kopf nach unten gedrückt und du musstest dagegen...