gestern rücken heute brust?

Diskutiere gestern rücken heute brust? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin jungs, ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert... weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt...

1. DhQ

DhQ Newbie

moin jungs,
    ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert...
    weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt ich heute brust+schultern+trizeps machen. Normal lass ich immer ein Tag Pause..

kann ich jetzt heute ohne probleme trainieren gehen? oder soll ich lieber warten..

danke für hoffentlich schnelle antworten :baeh:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

machodijai Eisenbieger

Wenn du dich fit fühlst, dann abfahrt. Allerdings sollte morgen dann ein Ruhetag sein.

4. DhQ

DhQ Newbie

alles klar.. des war dann auch so geplant mit dem ruhetag^^

gut danke für deine schnelle antwort !!

Thema: gestern rücken heute brust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heute bizeps morgen rücken

,
  2. kann ich heute rücken morgen brust trainieren

,
  3. gestern trizeps heute brust

,
  4. heute brust morgen rücken trainieren
Die Seite wird geladen...

gestern rücken heute brust? - Ähnliche Themen

1. Eiweiß von vorgestern

Eiweiß von vorgestern: Also , ich wollte vorgestern zum Training , mein eiweißshake mitnehmen (Whey) Ich bin dann doch nicht gegangen und wollt fragen ob ich das jezz...
  2. Lauch im Bankdrücken?

Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  3. Rückenschmerzen nach dem Training

Rückenschmerzen nach dem Training: Hey Leute, seit einiger Zeit habe ich wieder verstärkt Schmerzen im unteren Rücken nach dem Training. Vor allem an den Tagen, wo der Körper zur...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Ausführung Bankdrücken

Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...