Gesucht, aber nicht gefunden...

Diskutiere Gesucht, aber nicht gefunden... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Guden, die Sommerferien stehen bald vor der Tür, Ferienjob is zurzeit wohl ehr nicht drin ( Wirtschaftskriese ) und da dachte ich ich könnte...

  1. Olden2

    Olden2 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guden,


    die Sommerferien stehen bald vor der Tür, Ferienjob is zurzeit wohl ehr nicht drin ( Wirtschaftskriese ) und da dachte ich ich könnte die 6 Wochen für Training nutzen!
    Es gibt doch dieses Trainingssystem " HIS", bei dem man 6 oder 7 mal die Woche trainiert, und hierbei jedesmal die Hälfte vom Körper.... ich kann es allerdings hier im Forum nicht finden, also, wer weiß wo es steckt??????

    Habe mir auch gedacht ich könnte für zukünftige Sommerferien einen Blog schreiben mit meinen Erfahrungen und Ergebnissen, falls auch mal jemand auf die Idee kommen sollte sowas zu machen.... also wer weiß wo das System beschrieben wird BITTE antworten!


    Gruß Tim
     
  2. #2 Dereine, 28.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hab ich noch nie von gehört.
    Beim HST kann man es so aufteilen, dass man 6 mal die Woche trainiert.
     
  3. Olden2

    Olden2 Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ups....... da hast du wohl recht.....und ich habe schon überall " HIS" angekündigt, ich Depp :oops:

    trotzdem, die Firma dankt!

    tchööö
     
Thema:

Gesucht, aber nicht gefunden...

Die Seite wird geladen...

Gesucht, aber nicht gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...