Gesucht, aber nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Olden2, 28.06.2009.

1. Olden2

Olden2 Newbie

Guden,

die Sommerferien stehen bald vor der Tür, Ferienjob is zurzeit wohl ehr nicht drin ( Wirtschaftskriese ) und da dachte ich ich könnte die 6 Wochen für Training nutzen!
    Es gibt doch dieses Trainingssystem " HIS", bei dem man 6 oder 7 mal die Woche trainiert, und hierbei jedesmal die Hälfte vom Körper.... ich kann es allerdings hier im Forum nicht finden, also, wer weiß wo es steckt??????

Habe mir auch gedacht ich könnte für zukünftige Sommerferien einen Blog schreiben mit meinen Erfahrungen und Ergebnissen, falls auch mal jemand auf die Idee kommen sollte sowas zu machen.... also wer weiß wo das System beschrieben wird BITTE antworten!

Gruß Tim

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 28.06.2009
    Dereine

Dereine Foren Held

Hab ich noch nie von gehört.
    Beim HST kann man es so aufteilen, dass man 6 mal die Woche trainiert.

4. Olden2

Olden2 Newbie

ups....... da hast du wohl recht.....und ich habe schon überall " HIS" angekündigt, ich Depp :oops:

trotzdem, die Firma dankt!

tchööö

Thema:

Gesucht, aber nicht gefunden...

Die Seite wird geladen...

Gesucht, aber nicht gefunden... - Ähnliche Themen

1. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  2. Crossfit Boxen in Berlin gesucht.

Crossfit Boxen in Berlin gesucht.: Hi Leute, ich bin seit einem Monat in Berlin und mir geht das Training schon richtig ab. Ich habe während meiner Zeit in Hannover bereits...
  3. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...
  4. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  5. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen