Gesund fürs Zunehmen?

Diskutiere Gesund fürs Zunehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hei, Kurz zu mir: # 1.78 m # 56 kg # 11% kfa bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den...

  1. #1 Asteriix, 07.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    Kurz zu mir: # 1.78 m
    # 56 kg
    # 11% kfa


    bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den WeißkrautSalat( Fertig vom Aldi) entdeckt...

    Da der Salat 1430 Kcal bei 100 g hat dachte ich mir, dann esse ich doch pro Tag 100g um auf meine 3000 Kcal pro zu kommen:)

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der KrautSalat überhaupt so gesund ist?:)

    Habe einen Screenshot reingepackt wo die genauen Werte stehen! Sind 86g Fett auf 100g nicht zu viel?

    Freue mich über jede Antwort..:)

    Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 mario89, 07.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Nicht dein Ernst?? - Du sollst alle 3-4 Stunden essen und kein 3000kcal in 2 Mahlzeiten reinstopfen.
     
  3. #3 Asteriix, 07.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey..?
    Wer sagt das ich 2 Mahlzeiten zu mir nehme?
    Ich esse ziemlich viel aufn Tag verteilt, und meine Frage war ob der Salat gesund ist?
     
  4. #4 Bavaria, 07.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Sicher das die Werte stimmen? 1430kcal auf 100g ??
     
  5. #5 Asteriix, 08.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs Abgescant klar:)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Nein, stimmt nicht. :mrgreen:

    86 g Fett, 13g Eiweiß und 150g Kohlenhydrate steht da ja, habs auch erst übersehen! Also das bezieht sich auf den ganzen Salat, die 100g-Angabe ist irreführend.

    Jedenfalls macht es keinen Sinn sich damit die Kalorien reinzudonnern, ab und zu sicher nicht verkehrt, aber regelmäßig taugt das absolut nicht.

    Lieben Gruß
     
  7. #7 Bavaria, 08.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Stimmt :mrgreen:

    Wie Colin gesagt hat eher nicht. Würde solche fertigsalate allgemein meiden.
     
  8. #8 tazuro94, 10.06.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1430 kcal auf 100g .. :D nicht einmal mit 100 gramm purem Fett würde es auf 1400kcal kommen :P
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    No shit, Sherlock! :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Gesund fürs Zunehmen?

Die Seite wird geladen...

Gesund fürs Zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  2. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  5. effektive und gesunde muskeln aufbauen

    effektive und gesunde muskeln aufbauen: Hallo, Ich mache schon seit ca einem jahr krafttraining zu hause. Da ich in allen sportarten sehr interessiert bin, aber vor allem Downhill...