Gesund fürs Zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Asteriix, 07.06.2014.

  1. #1 Asteriix, 07.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    Kurz zu mir: # 1.78 m
    # 56 kg
    # 11% kfa


    bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den WeißkrautSalat( Fertig vom Aldi) entdeckt...

    Da der Salat 1430 Kcal bei 100 g hat dachte ich mir, dann esse ich doch pro Tag 100g um auf meine 3000 Kcal pro zu kommen:)

    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der KrautSalat überhaupt so gesund ist?:)

    Habe einen Screenshot reingepackt wo die genauen Werte stehen! Sind 86g Fett auf 100g nicht zu viel?

    Freue mich über jede Antwort..:)

    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 07.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Nicht dein Ernst?? - Du sollst alle 3-4 Stunden essen und kein 3000kcal in 2 Mahlzeiten reinstopfen.
     
  4. #3 Asteriix, 07.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey..?
    Wer sagt das ich 2 Mahlzeiten zu mir nehme?
    Ich esse ziemlich viel aufn Tag verteilt, und meine Frage war ob der Salat gesund ist?
     
  5. #4 Bavaria, 07.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Sicher das die Werte stimmen? 1430kcal auf 100g ??
     
  6. #5 Asteriix, 08.06.2014
    Asteriix

    Asteriix Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs Abgescant klar:)
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Nein, stimmt nicht. :mrgreen:

    86 g Fett, 13g Eiweiß und 150g Kohlenhydrate steht da ja, habs auch erst übersehen! Also das bezieht sich auf den ganzen Salat, die 100g-Angabe ist irreführend.

    Jedenfalls macht es keinen Sinn sich damit die Kalorien reinzudonnern, ab und zu sicher nicht verkehrt, aber regelmäßig taugt das absolut nicht.

    Lieben Gruß
     
  8. #7 Bavaria, 08.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Stimmt :mrgreen:

    Wie Colin gesagt hat eher nicht. Würde solche fertigsalate allgemein meiden.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tazuro94, 10.06.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    1430 kcal auf 100g .. :D nicht einmal mit 100 gramm purem Fett würde es auf 1400kcal kommen :P
     
  11. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
Thema:

Gesund fürs Zunehmen?

Die Seite wird geladen...

Gesund fürs Zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  2. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  3. Effektiv aber gesund abnehmen?

    Effektiv aber gesund abnehmen?: Servus Leute, bin grad neu im Forum und wollte mal was fragen. Ich wiege im Moment 100 kg und bin 1,75 m groß, ich habe seit Januar 2013 20 kg...
  4. effektive und gesunde muskeln aufbauen

    effektive und gesunde muskeln aufbauen: Hallo, Ich mache schon seit ca einem jahr krafttraining zu hause. Da ich in allen sportarten sehr interessiert bin, aber vor allem Downhill...
  5. Ist das noch Gesund ?!

    Ist das noch Gesund ?!: Ich Trainiere im Fitness Studio(McFit Witten), und wurde dabei auf eine Person aufmerksam weil er immer Breiter wurde. Durch ein Kollegen von ihn...