Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

Diskutiere Gesund und Abwechslungsreich abnehmen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin Moin :-) Zuerst mal nen Überblick: 1,92m 95-96kg kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen da ich jeden Tag Sport mache...

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Moin Moin :-)
    Zuerst mal nen Überblick:
    1,92m
    95-96kg
    kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen
    da ich jeden Tag Sport mache kcal bedarf: 3740kcal

    Und zwar halte ich Diäten nicht lange durch ohne zu "sündigen".
    Und würde jetzt gerne langsam, also nicht zu extrem abnehmen und gerne abwechslungsreich, also nicht immer daselbe essen.

    Vielleicht kann einer von euch mir da nen Ernährungsplan zusammen stellen? Und ich passe den meinem Tagesablauf dann an und gucken ob das so passt?

    Grüße
     
  2. #2 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Guckst du hier

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html

    Kannst du selbst noch andere Produkte einbauen.
    Du brauchst am Tag einen Kcal Defizit von 500
    Tagsüber Kohlenhydrate verteil am besten nur morgens und Abends auf langkettige Kh zurückgreifen. Abends mehr Eiweiße zu dir nehmen.

    Lg
     
Thema:

Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gesund und Abwechslungsreich abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  2. Gesund snacken?

    Gesund snacken?: Hallo zusammen, ich würde mich gerne etwas gesünder ernähren, allerdings schaffe ich es nicht komplett auf Süßigkeiten zu verzichten. Ich habe es...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  5. Gesund fürs Zunehmen?

    Gesund fürs Zunehmen?: Hei, Kurz zu mir: # 1.78 m # 56 kg # 11% kfa bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den...