Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von SVN, 28.11.2011.

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Moin Moin :-)
    Zuerst mal nen Überblick:
    1,92m
    95-96kg
    kfa lange nicht gemessen, müsste so bei 16-17 liegen
    da ich jeden Tag Sport mache kcal bedarf: 3740kcal

    Und zwar halte ich Diäten nicht lange durch ohne zu "sündigen".
    Und würde jetzt gerne langsam, also nicht zu extrem abnehmen und gerne abwechslungsreich, also nicht immer daselbe essen.

    Vielleicht kann einer von euch mir da nen Ernährungsplan zusammen stellen? Und ich passe den meinem Tagesablauf dann an und gucken ob das so passt?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Guckst du hier

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16193.html

    Kannst du selbst noch andere Produkte einbauen.
    Du brauchst am Tag einen Kcal Defizit von 500
    Tagsüber Kohlenhydrate verteil am besten nur morgens und Abends auf langkettige Kh zurückgreifen. Abends mehr Eiweiße zu dir nehmen.

    Lg
     
Thema:

Gesund und Abwechslungsreich abnehmen

Die Seite wird geladen...

Gesund und Abwechslungsreich abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  2. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  3. Gesund fürs Zunehmen?

    Gesund fürs Zunehmen?: Hei, Kurz zu mir: # 1.78 m # 56 kg # 11% kfa bin gerade dabei Zuzunehmen und habe da jetzt den...
  4. Effektiv aber gesund abnehmen?

    Effektiv aber gesund abnehmen?: Servus Leute, bin grad neu im Forum und wollte mal was fragen. Ich wiege im Moment 100 kg und bin 1,75 m groß, ich habe seit Januar 2013 20 kg...
  5. effektive und gesunde muskeln aufbauen

    effektive und gesunde muskeln aufbauen: Hallo, Ich mache schon seit ca einem jahr krafttraining zu hause. Da ich in allen sportarten sehr interessiert bin, aber vor allem Downhill...