gesunde ernährung für frauen

Diskutiere gesunde ernährung für frauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; alles was du hier liest kanst du auch auf frauen anwenden! Definitiv nein !!! Frauen sollten grundsätzlich die Finger von einer ketogenen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Definitiv nein !!! Frauen sollten grundsätzlich die Finger von einer ketogenen Ernährungsweise lassen, da sie über einen grundsätzlich anders gelagerten Fettstoffwechsel verügen :prof:
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 04.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ketosen sind auch nur für Freaks :kuss:
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist allerdings auch wieder wahr. Hier trennt sich ganz klar die Spreu vom Weizen :biggrin:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 04.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann muss ich den Weizen mal auf seine Orthographieschwäche aufmerksam machen :baeh:

    :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: MUAHAHAHA....Dir entgeht heute aber auch gar nix :biggrin:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 04.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich muss immer nach solchen Schwachstellen suchen :biggrin: :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn Du Deinen Job später genauso machst, dann haben viele nicht mehr viel zu lachen :teufel:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 04.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Machen darf ich den aber nur wenn die in meinem Staatsexamen in 2 Jahren keine solchen Schwachstellen finden :panik:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann mach mal lieber Hausaufgaben und forsch nicht nach legasthenischen Ausrutschern Deiner Kollegen :biggrin: :knuddel:
     
  10. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich habe zwar nicht verstanden was ich machen soll oder was ich doch nicht machen soll weil das für frauen nicht gilt :confused:

    aber ist schon ok jungs..... :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mischkost, da kannste eigentlich nix verkehrt machen....es sei denn Du futterst dauerhaft mehr als Du verbrauchst
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    soll ich kurz in der suchfunktion gucken gehen was mischkost genau ist, als was ich beachten muss oder oder was sie besteht usw oder verräts du es mir? *lieb guck* :-D
     
  13. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich machs dir mal einfach:

    kh und ew in etwa gleichen teilen und dazu moderat fett :wink:
     
  14. #34 Anonymous, 04.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du sollst keine Diät beginnen, in der man am Tag zwischen 0 und 10 g Kohlenhydrate zu sich nimmt um in den Zustand der "Ketose" zugelangen.

    Ist für dich auch weiter uninteressant, da du es weder vorhast, noch tun solltest.
     
  15. #35 evilkneevil, 04.09.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Noch mal was zum Thema Frühstück, ich hab auch jahrelang nur Kaffee gefrühstückt bis ich auf das Forum hier gestossen bin, seitdem steh ich 20 min früher auf und quäl mir morgens ballaststoffreiches Müsli mit extra Haferflocken oder Magerquark mit Haferflocken rein.

    Zum einen gewöhnt man sich langsam dran und zum anderen fühl ich mich seitdem viel fitter als vorher. Naja, meistens ;)
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 05.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Eine Seite vorher schreibt Wody, dass Ketosen für Frauen (lebens-)gefährlich sind, weil sie einen anderen Fettstoffwechsel besitzen als Männer.
    Da braucht man dann doch wirklich in keiner Form mehr einen Hinweis auf diese Diätform :shake:
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    wer hat denn übergaupt gesagt das ich eine diät mache??? :confused:

    ich esse wenig gut aber das mache ich nicht um schlanker zu werden oder emin gewicht zu halten. wenn ich kein hunger habe dann esse ich einfach nix und trinke nur und esse etwas.
     
  18. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    2613 kalorien soll ich am tag zu mir nehmen sagt der kalorienrechner......kommt das ungefähr hin?

    - frau
    - 20 jahre
    - 2x die woche sport
    - viel bewegung
    - vorwiegend sitzende arbeit
     
  19. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Lita

    Als Kaufmann/ Student sitze ich auch viel und verputze ungefähr so viel wie Du in der Massephase. Bin zwar kein Profi, finde aber die Kalorienzahl etwas hoch...
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eine Diät hat eigentlich nix mit Abnehmen zu tun. Das Wort wird nur falsch verwendet. Tatsächlich handelt es um eine kurzfristige Veränderung der Ernährungsform zur Gewichtsreduktion (Reduktionsdiät), in vielen Fällen auch zur Gewichtszunahme oder eine längerfristige oder dauerhafte Ernährungsumstellung zur unterstützenden Behandlung einer Krankheit (Krankenkost). Ebenso hat eine Ketose nicht zwangsläufig was mit Körperfettreduktion zu tun :prof:
     
Thema:

gesunde ernährung für frauen

Die Seite wird geladen...

gesunde ernährung für frauen - Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  2. Meine gesunden Pancakes ??

    Meine gesunden Pancakes ??: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mir liegt eine Frage etwas schwer im Magen. Ich habe jetzt so ein 3 Monats Programm hinter mir. Die erfolge...
  3. effektive und gesunde muskeln aufbauen

    effektive und gesunde muskeln aufbauen: Hallo, Ich mache schon seit ca einem jahr krafttraining zu hause. Da ich in allen sportarten sehr interessiert bin, aber vor allem Downhill...
  4. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...
  5. Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?

    Wie lege ich am gesündesten Masse zu ?: Hi, Ich habe schon viel im Internet geguckt aber nichts konkretes gefunden was mir bei der Frage hilft wie ich an Masse zu lege. Zu meiner...