Gesunder Schoko-Bananequark!!!

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Sayano, 12.05.2007.

  1. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Rezept:

    250g Magerquark
    1 Banane
    100g geschmackslosen Joghurt um alles etwas aufzulockern
    und ein paar Schokostreusel(die wo man normalerweise immer auf die Torten draufgibt) als Geschmacksverbesserung

    so alles zusammenmixen und Fertig schmeckt echt super guten Appetitt

    Eiweißgehalt: ca 35G :-)

    Also wenn man 200 g Banane und mit 100 g von 1,5% igem Joghurt rechnet sind es:

    441 kcal
    1,4 g Fett
    58,8 g Kohlenhydrate
    41,2 g Eiweiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesunder Schoko-Bananequark!!!

Die Seite wird geladen...

Gesunder Schoko-Bananequark!!! - Ähnliche Themen

  1. Whey gesünder als Fleisch?

    Whey gesünder als Fleisch?: hey! ich wollte mir von peak das Whey Fusion holen für 20,90€ auf 1kg. von de rpeak vertriebsseite, oder kennt ihr eine wo es billiger ist, wo...
  2. 2. AD - geht es gesünder?

    2. AD - geht es gesünder?: Hi, da bin ich wieder! Habe mir überlegt, am 1.02. meine 2. AD zu starten. Ich werde wieder mit einem Kalorienüberschuss und 2 Wochen ganz ohne...