Getreide am Abend ? KH Frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von littlechex, 17.04.2008.

  1. #1 littlechex, 17.04.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ist zum Abendbrot 120 gr Dinkelbrot mit 300gr Putensteak mit Harzer überbacken ok? Gegen 18:00 Uhr wenn ich um 21:00-22_00 Uhr schlafen gehe. Mache mir Gedanken wegen der KH. Esse morgens auch schon 120gr Dinkelbrot und auf der Arbeit 50gr Haferflocken. Sind das zu viele KH aus Getreide.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ess lieber vorm ins Bett gehen ne Dose Thunfisch. Das hält dir besser über die Nacht. Das andere kannst ja 2 h davor essen. Bei deinem Gewicht brauchst dir um KH`s keine Sorgen machen ;) . Kannst es ja runterschrauben falls du merkst das du viel Fett ansetzt.
     
  4. #3 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Massephase würde ich nur in der letzten Stunde vor dem Schlafen gehen keine Getreide, Reis oder Kartoffelprodukte essen. Also passt das. Ansonsten sind 4-5g Carbs / kg auf jeden Fall empfehlenswert, weniger wichtig als die Gesamtmenge zu deckeln ist, die Portionsgrößen zu beschränken und lieber etwas öfter was essen, dafür weniger.

    In der Defi würde ich gar kein Brot o.Ä. essen, da stellt sich die Frage nicht.
     
  5. #4 littlechex, 17.04.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja klar vorm schlafen direkt gibt es MQ ich meine um 18:00 Uhr zum Abendbrot gehe drei Stunden später schlafen...
    Und 240 gr Brot und 50gr Haferflocken auf den gesammten tag sind ok????
     
  6. #5 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, deutlich zu wenig.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    mh ich esse auch jeden tag so 250-260g vollkonrbrot und 100g haferflocken... ie haferflocken morgen danach dann 3 scheiben brot und aben auch noch ma so um 8 uhr 2 scheiben... :confused:
     
  8. #7 littlechex, 17.04.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Zu wenig KH???? Hinzu kommen noch 750 gr MQ + 3 Äpfel das war es an KH am Tag
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ok wollte bald eh noch ma mien "neuen ep " posten und um eure kritik bitten mach ich dann bald ma:)
     
  10. #9 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist trotzdem zu wenig. Wie gesagt, 4-5g / kg als Einstieg, wenn das Gewicht nicht ordentlich steigt nachlegen.
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jo nehm so am normalen tag 300-350kh´s zu mir
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So viel? Ich muss echt mal ausrechnen was ich so am Tag ess. Wie gesagt. Hau dir auf jeden ne Dose Thunfisch vorm Schlafen gehen rein! Bei deinem Gewicht hab ich dir auch nen tolles Frühstück: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9566.html

    Die Hälfte wird dir reichen. Viel Spaß^^
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    oh man du mit deinem mega frühstück :bash: :mrgreen:
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Haja^^Ist einfach das perfekte Frühstück für mich: Gute Nährwerte für die Massephase, schmeckt gut und geht schnell. :)
     
Thema:

Getreide am Abend ? KH Frage

Die Seite wird geladen...

Getreide am Abend ? KH Frage - Ähnliche Themen

  1. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  2. Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps

    Abends eiweißreiche Kost - brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe meist ca. 8 Mahlzeiten am Tag. Dabei habe ich bisher immer eiweißreiches und Kohlenhydrate gemischt. Abends habe ich...
  3. Trainingsplan Morgens + Abends

    Trainingsplan Morgens + Abends: Hallo, ich habe bis vor zwei Monaten mehrfach die Woche im Gym trainiert. Leider habe ich es aufgrund meiner beruflichen Situation schleifen...
  4. Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?

    Jeden Abend vor'm schlafgen gehen 3 x 10 Liegestütze machen?: Hallo, vielleicht ist dieser Bereich nicht richtig, aber ich versuche es mal. Was würdet ihr davon halten, jeden Abend 3 Sätze à 10 Liegestütze...
  5. Abends das richtige Essen aber was??

    Abends das richtige Essen aber was??: Hallo Leute Sagt mal was kann man denn so Abends essen wobei man satt wird und am besten wenig Kohlenhydrate hat?