^Gewcihtheber gürtel für Tiefbauarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Herakles, 24.04.2008.

  1. #1 Herakles, 24.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    hi ich wollte mal fragen ob ich für meinen vater der tiefbau arbeiter ist ein gewichtheber gürtel kaufen kann wenn es für ihm gut ist ...hab mal gesehen was der so schleppen musss...wirste ja alt bei dem job .....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Kannst du machen, sag ihm aber, daß er sich nicht die "Luft abschnüren soll" und wenn er nichts Schweres hebt, soll er ihn ganz locker machen.
     
  4. #3 Twiggy Ramirez, 24.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Hilft das echt? Weil ich fang jetzt ne Lehre als Straßenbauer an das its ja nicht gerade ein körperlich freundlicher Job.^^
     
  5. #4 gasmeister, 24.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich glaube Möbelpacker benutzen auch desöfteren nen Gürtel.

    mfG
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Natürlich hilft das - je nach Art der Belastung halt mehr oder weniger.
     
  7. #6 Mister M, 24.04.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon öfters gesehen!
     
  8. #7 Herakles, 25.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mnh was sagen unsere foren moderatoren dazu ?
     
  9. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Wozu ?
     
  10. #9 fourtyfive, 25.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin gerüstbauer und bei uns haben auch viele einen rücken stützenden werkzeuggürtel die teile sind echt super ist nur zu empfehlen!!!
     
  11. #10 Herakles, 25.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mehr meinungen mehr innere sicherheit.
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das sind Fakten, da tun Meinungen eigentl. nicht viel zur Sache !

    Das Einzige, was dir passieren kann ist, daß dein Vater das Teil nicht tragen will, weil es ihn stört.
     
  13. #12 fourtyfive, 25.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also wie gesagt der gürtel ist bei schwerer körperlichen arbeit nur zu empfehlen er entlastet den rücken und man merkt es abends aufjeden fall da brauchst du eigentlich keine meinung der mods! du hast doch schon einige meinungen gelesen und die wiedersprechen sich doch auch nicht!?!
     
  14. #13 Herakles, 25.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    mnh ok guter einwand -aber das wage ich zubezweifeln, erhats nämlich mit dem rücken .

    hab mir mal die angebote angeguckt und hab follgende fragen

    der gürtel selber soll nur 110 cm lang sein ok ,aber wie dick ist er hab in nem vidio gesehen (knast vidio hier forum ) das der ziemlich groß sein soll .

    mnh sind 110 cm nich ein bisschen kurz ?

    wie siehts eigntlich mit handschuhen aus ? taugen die was ?

    und im preis steht drinne 1stück 7.95 ist damit jetzt gemeint ein paar oder pro handschuh ? mich wundert nämlich der niedrige preis....
     
  15. #14 fourtyfive, 25.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich denke mal das es da verschiedene grössen gibt und wenn er es mit dem rücken hat dann holihm einen!! wegen der breite er sollte schon um einiges breiter sein als ein gewöhnlicher gürtel aber er darf die bewegungsfreiheit auch nicht beeinträchtigen also geht er nur über den unteren rücken!! was für handschuhe meinst du denn?? habe mir handschuhe fürs training gehohlt die haben 5€ gekostet und 3tage später habe ich die wieder weg geschmissen!!
     
  16. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Also bei deinen Fragen geht's ein bißchen drunter und drüber... :confused:


    Die Länge des Gürtels hängt nat. vom Bauchumfang deines Vaters ab.

    Die Breite(falls du das mit Höhe meinst) variiert von Gürtel zu Gürtel etwas, aber generell kann man sagen, daß die meisten Standard-Gürtel alle angemessene Breiten haben.

    (Ich persönlich mag die ganz breiten nicht, da sie teilweise an den Rippenbogen stoßen.)

    Und was hast du mit den Handschuhen vor ?
     
  17. #16 Herakles, 25.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    wieso hast du sie weggeschmissen ?


    edit : mnh hab manchaml ziemlcih schwitzige hände^^ was insbesondere nervig ist beim stange hochklettern im sport oder so ...
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fourtyfive, 25.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sie waren unbequem und fingen schon an kaputt zu gehen da es nur so schaumstoff war und kein leder!! aber ich trainiere eh ohne handschuhe!!
     
  20. #18 Herakles, 25.04.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    ok^^ ich werd mir die trotzdem holen , brauch ich eh nicht allzu oft ,aber damit kann man den niedrigen preis begründen
     
Thema:

^Gewcihtheber gürtel für Tiefbauarbeiter?

Die Seite wird geladen...

^Gewcihtheber gürtel für Tiefbauarbeiter? - Ähnliche Themen

  1. Gewichthebergürtel

    Gewichthebergürtel: Hey, wollte mir mal einen Gewichthebergürtel zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell auch mit folgenden Modellen:...
  2. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  3. Elektrische Gürtel für Muskelaufbau?

    Elektrische Gürtel für Muskelaufbau?: Hi, ab und an sieht man im Fernsehen diese Werbespots mit lächelnden Frauen, die ganz ohne Anstrengung ihre Muskeln trainieren. Das wäre...
  4. bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

    bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!: nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...
  5. Gürtel wann

    Gürtel wann: Hi Wann macht ein Gürtel sinn? Bei welchen Übungen und welchen Gewichten? Gruß Mec