Gewicht alles?

Diskutiere Gewicht alles? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey @ all, ich sehe teilweise leute, die z.b. 1,90 groß sind, aber nur 80 kg wiegen, und die sehen echt total super aus, und welche, die bei...

  1. #1 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey @ all,

    ich sehe teilweise leute, die z.b. 1,90 groß sind, aber nur 80 kg wiegen, und die sehen echt total super aus, und welche, die bei gleicher größe um einige kilos mehr wiegen, aber der körperbau eher verkümmert aussieht.
    jetz meine frage: kann man pauschal sagen, dass das gewicht angibt, ob man einen durchtrainierten und sportlichen körper hat, oder eher doch der blick in den spiegel?
     
  2. #2 Chrissoe, 15.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Worüber ihr euch gedanken macht ^^

    Ich sag mal Spiegel jeder Mensch ist nunmal anders, Genetik ist viel.....
     
  3. #3 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, weil ein arbeitskolege is 1,98 und wiegt 95 kg und schaut ned wirklich so aus...
     
  4. #4 Hantelfix, 15.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wenn jemand nur schwerer ist, weil er mehr Fett mit sich rum schleppt, dann kann ein leichterer Mann eben besser ausschauen.

    Ansonsten ist Fett gleich schwer, Muskeln sind gleich schwer und sowas wie einen schweren Knochenbau gibt es auch nicht.
     
  5. #5 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, kriege langsam nur depressionen, weil ich esse wie ein verrückter, und ich grad mal 8 kg zugenommen habe, und andere essen ganz normal und bekommen nen super körperbau und gewicht :angry:
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naya..
    bei jedem siehts gewicht anders aus:
    zb pulli: is drei cm kleiner als ich (i hoffe ich sage jetz nix falsches) und wiegt ca 4 kg weniger als ich...
    schaut aber trotzdem durchtrainierter und massiver aus ( :anbeten: )
    also ich denke nich, dass die optik UNBedingt was mit gewicht zu tun ham muss.. bzw umgekehrt..
     
  7. #7 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das denk ich mir auch. mein nachbar z.B. is eigentlich ziemlich schlank, hat aber nen schönen ründlichen bauch und auch wenig muskeln, sondern halt fett an armen. sieht also recht normal aus, wiegt aber bei meiner größe 66 kg.... also man kann sich beim thema gewicht ganz schön verschätzen finde ich
     
Thema:

Gewicht alles?

Die Seite wird geladen...

Gewicht alles? - Ähnliche Themen

  1. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  4. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  5. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...