Gewicht alles?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 15.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey @ all,

    ich sehe teilweise leute, die z.b. 1,90 groß sind, aber nur 80 kg wiegen, und die sehen echt total super aus, und welche, die bei gleicher größe um einige kilos mehr wiegen, aber der körperbau eher verkümmert aussieht.
    jetz meine frage: kann man pauschal sagen, dass das gewicht angibt, ob man einen durchtrainierten und sportlichen körper hat, oder eher doch der blick in den spiegel?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 15.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Worüber ihr euch gedanken macht ^^

    Ich sag mal Spiegel jeder Mensch ist nunmal anders, Genetik ist viel.....
     
  4. #3 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, weil ein arbeitskolege is 1,98 und wiegt 95 kg und schaut ned wirklich so aus...
     
  5. #4 Hantelfix, 15.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    wenn jemand nur schwerer ist, weil er mehr Fett mit sich rum schleppt, dann kann ein leichterer Mann eben besser ausschauen.

    Ansonsten ist Fett gleich schwer, Muskeln sind gleich schwer und sowas wie einen schweren Knochenbau gibt es auch nicht.
     
  6. #5 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, kriege langsam nur depressionen, weil ich esse wie ein verrückter, und ich grad mal 8 kg zugenommen habe, und andere essen ganz normal und bekommen nen super körperbau und gewicht :angry:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    naya..
    bei jedem siehts gewicht anders aus:
    zb pulli: is drei cm kleiner als ich (i hoffe ich sage jetz nix falsches) und wiegt ca 4 kg weniger als ich...
    schaut aber trotzdem durchtrainierter und massiver aus ( :anbeten: )
    also ich denke nich, dass die optik UNBedingt was mit gewicht zu tun ham muss.. bzw umgekehrt..
     
  9. #7 Anonymous, 16.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, das denk ich mir auch. mein nachbar z.B. is eigentlich ziemlich schlank, hat aber nen schönen ründlichen bauch und auch wenig muskeln, sondern halt fett an armen. sieht also recht normal aus, wiegt aber bei meiner größe 66 kg.... also man kann sich beim thema gewicht ganz schön verschätzen finde ich
     
Thema:

Gewicht alles?

Die Seite wird geladen...

Gewicht alles? - Ähnliche Themen

  1. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...