Gewicht bleibt stehen.....was tun?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von baby_phat, 08.08.2006.

  1. #1 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das ziel gesetzt, bis ende der sommerferien (17 sep.) 6kg abzunehmen.....aber im moment tut sich gar nichts mehr.....ich nehm nicht ab und auch nicht zu....ich treibe regelmäßig sport und esse gesund.....habt ihr vielleicht nen tipp was ich machen kann das es weiter geht?? Gruß baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    vielleicht F(riss) D(ie) H(älfte)? :mrgreen:

    klingt radikal, ist es auch hehe

    ist aber vom prinzip eigentlich sinnvoll. du behältst deine anzahl der mahlzeiten pro tag bei und halbierst die menge der nahrung die du zu dir nimmst. und immer schön proteinreich!
     
  4. #3 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    das mach ich ja im grunde....esse viel obst und gemüse und trotzdem tut sich seit wochen nichts mehr.....
     
  5. #4 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    legst du denn ab und zu mal nen pausetag ein? ich meine damit, dass man einmal die woche essen soll was und wieviel man möchte. denn wenn du deinen ernährungsplan jetzt seit monaten so durchziehst hat dein körper sich drauf eingestellt und setzt jedes bisschen nahrung an, um sein fett zu schützen.
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  7. #6 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem dieser Artikel hier könnte sehr interessant für Dich sein.
     
  8. #7 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    der beitrag von wodenaz erklärt das was ich meinte wirklich sehr gut!
     
  9. #8 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ dschungelkämpfer nein das mache ich nicht, ab und zu esse ich mal was süßes aber sonst eigendlich nichts....aber mein problem ist, ist wenn ich was süßes esse oder mal alles über den haufen werf bekomm ich ein schlechtes gewissen....:-)

    Danke für die Beiträge über den Fresstag....
     
  10. #9 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    na das schlechte gewissen brauchst du jetzt ja nicht mehr zu haben. :-D jetzt ist es ja sogar gut sich mal was zu gönnen. ich komm zum beispiel auch nicht davon los, mir ab und zu ne pizza oder so richtig viel sushi reinzuknallen :oops: :mrgreen:
     
  11. #10 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das ich es nicht haben brauch aber oft denk ich mir wenn ich jetzt schokolade ess muss ich mehr machen das ich net zunehm.....schon schei**.....
     
  12. #11 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    naja, es muss ja nicht immer schoki sein, wackelpudding ist ne gute alternative. obwohl der so ne schöne schoki auch nicht wirklich ersetzen kann. aber wenn dann halt schoki nur am fresstag :cheesy:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp, ich werds versuchen.....Lg
     
  15. #13 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :-) wie sagte schon meister versuchen gibt es nicht, tu es :mrgreen: sorry, hab langeweile :bash: , deswegen poste ich ständig
     
Thema:

Gewicht bleibt stehen.....was tun?

Die Seite wird geladen...

Gewicht bleibt stehen.....was tun? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  3. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  4. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  5. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...