Gewicht bleibt stehen.....was tun?

Diskutiere Gewicht bleibt stehen.....was tun? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich hab mir das ziel gesetzt, bis ende der sommerferien (17 sep.) 6kg abzunehmen.....aber im moment tut sich gar nichts mehr.....ich nehm nicht ab...

  1. #1 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das ziel gesetzt, bis ende der sommerferien (17 sep.) 6kg abzunehmen.....aber im moment tut sich gar nichts mehr.....ich nehm nicht ab und auch nicht zu....ich treibe regelmäßig sport und esse gesund.....habt ihr vielleicht nen tipp was ich machen kann das es weiter geht?? Gruß baby_phat
     
  2. #2 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    vielleicht F(riss) D(ie) H(älfte)? :mrgreen:

    klingt radikal, ist es auch hehe

    ist aber vom prinzip eigentlich sinnvoll. du behältst deine anzahl der mahlzeiten pro tag bei und halbierst die menge der nahrung die du zu dir nimmst. und immer schön proteinreich!
     
  3. #3 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    das mach ich ja im grunde....esse viel obst und gemüse und trotzdem tut sich seit wochen nichts mehr.....
     
  4. #4 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    legst du denn ab und zu mal nen pausetag ein? ich meine damit, dass man einmal die woche essen soll was und wieviel man möchte. denn wenn du deinen ernährungsplan jetzt seit monaten so durchziehst hat dein körper sich drauf eingestellt und setzt jedes bisschen nahrung an, um sein fett zu schützen.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  6. #6 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vor allem dieser Artikel hier könnte sehr interessant für Dich sein.
     
  7. #7 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    der beitrag von wodenaz erklärt das was ich meinte wirklich sehr gut!
     
  8. #8 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ dschungelkämpfer nein das mache ich nicht, ab und zu esse ich mal was süßes aber sonst eigendlich nichts....aber mein problem ist, ist wenn ich was süßes esse oder mal alles über den haufen werf bekomm ich ein schlechtes gewissen....:-)

    Danke für die Beiträge über den Fresstag....
     
  9. #9 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    na das schlechte gewissen brauchst du jetzt ja nicht mehr zu haben. :-D jetzt ist es ja sogar gut sich mal was zu gönnen. ich komm zum beispiel auch nicht davon los, mir ab und zu ne pizza oder so richtig viel sushi reinzuknallen :oops: :mrgreen:
     
  10. #10 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das ich es nicht haben brauch aber oft denk ich mir wenn ich jetzt schokolade ess muss ich mehr machen das ich net zunehm.....schon schei**.....
     
  11. #11 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    naja, es muss ja nicht immer schoki sein, wackelpudding ist ne gute alternative. obwohl der so ne schöne schoki auch nicht wirklich ersetzen kann. aber wenn dann halt schoki nur am fresstag :cheesy:
     
  12. #12 baby_phat, 08.08.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp, ich werds versuchen.....Lg
     
  13. #13 dschungelkämpfer, 08.08.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :-) wie sagte schon meister versuchen gibt es nicht, tu es :mrgreen: sorry, hab langeweile :bash: , deswegen poste ich ständig
     
Thema:

Gewicht bleibt stehen.....was tun?

Die Seite wird geladen...

Gewicht bleibt stehen.....was tun? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...