gewicht steigern?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von sim84, 22.01.2010.

  1. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    mache seit ca. 3 wochen masseaufbau. habe ungefähr 3 kilo zugenommen. sollte das mehr sein??

    außerdem, drücke ich beim bankdrücken 60 kilo ( 3 sätze a 8mal) schaffe aber den letzten satz grad so. soll ich dennoch das gewicht erhöhen??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    du hast in 3 wochen keine 3 Kilo Muskeln zugenommen. Das schaffst du nicht mal wenn du dir alle Steroide die es gibt in den Po jagst.
    Da ist bestimmt viel Fett oder einfach nur Wasser dabei.

    Muskeln aufbauen dauert leider schon etwas länger ^^
     
  4. #3 BeoMartin, 22.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Füll mal dein Profil aus.
    Wie sieht denn dein kompletter Trainingsplan aus?

    Ob du die Gewichte steigern sollst kann man nicht pauschal sagen.
     
  5. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich sind nicht ganz drei. und ist ja auch nicht alles muskeln.
    vielleicht a bissl zu gut gegessen.
     
  6. #5 Strohkopf, 22.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mein Post nochmal durchgelesen und gemerkt das es etwas gemein klingt^^ wollte dich nich angreifen oder so xD

    Und zu dem Gewicht steigern... ich steiger mein Gewicht z.b. beim Bankdrücken auch immer... die letzten 2 wiederholungen schaff ich dann nurnoch mit hilfe aber beim nächsten mal schaff ichs dann alleine. Dann hau ich wieder ein wenig Gewicht drauf und brauch Hilfe. Beim nächsten mal schaff ich das Gewicht dann alleine... und so weiter. Ist halt nicht viel, jedes ml nur ein bisschen ^^

    Aber in den ersten 2 Monaten hab ich mich damit von 40 auf 60 Kilo gesteigert.. und inzwischen ist es wieder ein wenig mehr. Am anfang gehts richtig schnell aber dann steigerst du dich immer langsamer
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sim84

    sim84 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1 tag brust, trizeps

    bankdrücken
    LH schrägbankdrücken
    negativ BD mit KH
    butterfly KH
    arnold dips mit 10 Kilo gewicht
    trizeps-kickbacks

    2tag rücken, bizeps

    breite klimmzüge
    enge klimmzüge
    rudern mit LH
    rudern mit KH
    LH-curls
    hammercurl

    3 tag beine, schultern

    kniebeuge beine wiet gegrätscht LH
    beinbeuge
    KniebeugeKH
    frontheben kurzhantel
    seitenheben
    evtl. schulterdrücken


    so sieht er ungefähr aus.
     
  9. #7 BeoMartin, 22.01.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hab deinen Plan etwas verändert (rot markiert) - der / bedeutet eine alternative Übung. Er enthält jetzt außerdem alle Grundübungen.

    Punkto Gewichte steigern: Durch welche Reize deine Muskeln am besten wachsen musst du selbst herausfinden. Steigern kannst du natürlich immer wenn du das Gefühl hast das noch mehr geht.

    Eine weitere Möglichkeit wäre eine negative Pyramide.
     
Thema:

gewicht steigern?

Die Seite wird geladen...

gewicht steigern? - Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern

    Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern: Hallo, Ich habe vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen. war damals noch ziemlich dünn und wog ca.57kg. Ich bin gut im laufen und war eher...
  2. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  3. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...