Gewicht zunahme

Diskutiere Gewicht zunahme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mich würden mal bilder interessieren :mrgreen: wo gehst du in köln trainieren? Ich werde nächste Woche Bilder hochladen. Ich gehe in...

  1. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich werde nächste Woche Bilder hochladen.

    Ich gehe in Kerpen/Horrem Trainieren. Bist du auch aus Köln?
     
  2. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja komm auhc aus köln
    gehe mc fit bonner straße oder manchmal wenns sein muss kalk
     
  3. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Horrem ist ca 20 min. entfernt aus Köln. Kennst bestimmt. :biggrin:
     
  4. #44 Anonymous, 24.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @amano

    Ne Arnold meint glaube ich ob du die 4-5 Kilo auf trockene Muskeln oder fettfreie Gesamtmasse (also inkl. Glycogen und Wasser) beziehst, ich gehe mal von letzterem aus.

    Aber hast du nicht mal bei dir selbst von einer ziemlich schnellen zunahme bei gleichzeitigem Fettabbau erzählt? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung.
     
  5. #45 Ayersrock07, 24.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ein wohlgemeinter Rat Berkan: mach mal langsam!!! (Edit: hier war was falsch), dann solltest du echt einen Gang zurückschalten. Du hättest wahrscheinlich bei ein 4tel Gewichtszunahme, gleich viel Magermasse aufbauen können wie bei den 10Kilo jetz.

    Und selbst wenn deine KreatinKur 20 Wochen und mehr dauert. Wenn du am Ende 90-95 Kilo hast, dann wirst du dann Fett sein glaub mir, nicht mollig, sondern einfach nur dick!

    Je langsamer dus angehst, desto länger kannst du aufbauen, bevor ne Defi ansteht. Außerdem: was extrem schnell aufgebaut ist, ist auch extrem schnell wieder weg! Wenn du dann nicht perfekt definierst, kann es sein, dass du, bis du dein Fett wieder los bist schon mehr Muskeln weggehungert hast, als du in der Massephase aufgbaut hast :alarm:
     
  6. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das war ich nicht :-D
     
  7. #47 Ayersrock07, 24.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok sorry :anbeten: dann hab ich da was verwechselt

    mein Rat gilt aber trotzdem noch :-D
     
  8. #48 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @SBF...also ich glaube, dass amano und ich uns schon verstanden haben, oder amano?


    meinste jetzt mich mit dem fettabbau und gleichzeitige gewichtszunahme?
    wenn ja, dann hast du recht, aber über einen längeren zeitraum...20 wochen!
     
  9. #49 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, ich meinte amano.
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Studio trainiert auch einer wie Berkan. Hat angefangen zu trainieren, hab dann mitbekommen, dass er nach paar Wochen mit Kreatin angefangen.... Naja, fands halt amüsant, aber generell wars mir ja egal. Problem war nur, dass dann nach ca. 3 Monaten Testo und andere Roids kamen. Natürlich total falsch dosiert. Immer zuviel, er wollt ja schnell.
    Der arme Kerl is jetzt schon 2mal im Studio umgekippt. War einmal dabei. Was ich damit sagen will: Wer schnell Muskeln will, verliert.
     
  11. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Creatin ist was anderes Roid ist was anderes.

    Roids kann ich mir vielleicht vorstellen wenn ich so bin:

    [​IMG]

    :biggrin:
     
  12. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Aha... :prof:

    So wie auf der Flex wirst du wohl nur durch roids werden... brauchst dir nicht erst zu überlegen ob du welche nehmen willst, wenn du so aussiehst :biggrin: .

    Wie auch immer... du willst schnelle Muskeln und glaubst nicht, dass sowas Zeit braucht... Hm, bin mal gespannt wie lang dir dein Kreatin noch genügt, wenn du nicht den erwünschten Erfolg siehst in so kurzer Zeit.
     
  13. #53 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun mal mal den Teufel nicht so an die Wand. Wenn es so weit sein sollte und er uns mal nach Roids fragt werden wir ihn ja schon zu zurechtstutzen.

    Ich will auch schnellen Muskelaufbau. Wollen wir das nicht alle?
     
  14. #54 Mr-Mutschatscho, 25.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    frage: wieso nimmst du jetz schon creatin? creatin ist normalerweise erst nach 1 oder mehreren jahren trainingserfahrung zu empfehlen.
    10 kg masse in nem monat? schätze das sind 8 kg fett und 2 kg muskeln, sorry aber das hab ich in nem jahr geschaft....
     
  15. #55 Anonymous, 25.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2kg Muskeln in einem Monat :shocked:

    Neeee
     
  16. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Man ich glaube hier ham ne Menge leute glaub ich etwas flasche Vorstellugen von dem ganzen...
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp...warum auch nicht?

    ja, dieses kunststück ist mir einmal gelungen.

    nachdem ich mehrere jahre mehr oder weniger erfolglos trainiert habe bei absoluter unkenntnis der ernährung blieben mir nur 2 möglichkeiten. entweder aufgabe des trainings oder konsequente umstellung von workout und ernährung.

    zum glück habe ich mich für den zweiten punkt entschieden.

    das hier alles auszuführen sprengt meinen zeitlichen rahmen heute...ich trage mich sowieso mit dem gedanken, mal einen ausführlichen "trainingslebenslauf" zu verfassen und hier zu posten.
    nur soviel: ich habe mich damals gezwungen, komplett neue wege bei training und ernährung zu gehen. und die erfolge waren enorm, weswegen dieses trainingsprinzip auch heute noch grundpfeiler in jedem plan von mir ist.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach das auf jeden Fall. Das wäre ein weiteres Highlight für unser Lexikon.

    Ich versprech dir auch, dich nicht mehr wegen Fotos zu nerven :mrgreen:
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey wer sagt den dass ich in 1 Monat 10kg an Muskelmasse zugenommen hab?

    Es ist Natürlich Unmöglich!!!!

    Ich habe ein Ziel und bitte mein Motivation nicht verderben!!!!!!!!!!
     
  20. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Caliper habe ich heute bekommen und gemessen.

    Dabei kommt 11 raus. Wenn ich mir Tabelle anschaue zeigt mir 12.7 %

    Habe ich so richtig gemessen?
     
Thema:

Gewicht zunahme

Die Seite wird geladen...

Gewicht zunahme - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  4. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  5. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...