Gewicht?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Hackmaster, 09.11.2006.

  1. #1 Hackmaster, 09.11.2006
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

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    Hallo wann legt ihr immer mehr gewicht dazu?(Hantelscheiben) :confused: :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 faithless, 09.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

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    wie wann?
    meisnte jetzt so zeitlich?
    1x die woche oder wie?
    ich mach es immer gerade wies passt
    entweder nehm ich im letzten satz nochma was drauf oder ich merke gleich von anfang an das mal wieder mehr geth aber nicht sofestgelegt wie 1x in der woche zb
     
  4. #3 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das komt doch drauf an wie du vorankommst und wieviel du schaffst,wenn du jede woche ne wiederholung mehr schaffst kannst du auch was draufhängen! ich mach jetzt zwangsbankdrücken und haue mir jede woche 1kilo mehr drauf...
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

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    Mach einfach deine Sätze zb 3x12 und wenn du dann beim letzten Satz alle Wiederholungen schaffst oder noch 1-2 mehr und es richtig ausgeführt hast,kannst du beim nächsten mal mehr drauf legen.Es gibt aber eigentlich kein genauen zeitpunkt oder ne zeitspanne wann man mehr Gewicht benutzen sollte.
     
  6. #5 Hantelfix, 09.11.2006
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    Ich erhöhe mein Gewicht immer dann, wenn es zu leicht geht. Ich schreibe mir meine WH immer auf und Gewichte auf. Wenn ich in der letzten Einheit zu viele WH geschafft habe, geht es in der nächsten mit mehr Gewicht weiter. Auch wenn mir der erste Satz zu leicht erscheint, erhöhe ich.
     
  7. #6 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist bei mir auch so,ich trainiere nach der umgekehrten Pyramide, so dass ich im letzten Satz 1-4 Wdhs schaffe. Wenn ich dort 2 mehr schaffe erhöhe ich das Gewicht und passe dementsprechend das Gewicht der vorherigen Sätze an.
     
  8. #7 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man soll sein gewicht nicht dann erhöhen wenns zu leicht ist oder man grad lust hat. das erhöhen der gewichte im training ist wie das tore schiessen im fussball. Ich freu mich so wenn ich meine alten rekorde breche und neue unglaubliche (für mich) aufstelle.
    Aba klar hab ich auch ma schwächere tage dann probier ich aba trotzdem meinen alten rekord schaff ich ihn nicht ok auch gut ich hab alles gegeben.
    MAn sollte nie mit weniger gewicht wie beim letzten mal trainierern.Es seiden es wurde eine längere pause gemacht und man steigt wieder neu ein.
    Aba gewichte und wh aufschreiben sowie hantelfix das tut machen eigentlich alle bbler.
    Ich machs net hab alles in mein kopf wie ein rechner (bin trotzdem schlecht in mathe :dampf: )
    grüsse bignick
     
  9. #8 taattoo1976, 19.11.2006
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    @ Fraggles
    Doofe Frage mal,was ist bei dir umgekehrte Pyramiede? Da erzählt einem auch jeder etwas anderes.
     
  10. #9 Hantelfix, 19.11.2006
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    Wh pro Satz senken und Gewicht pro Satz erhöhen.
     
  11. #10 taattoo1976, 19.11.2006
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    Hattest du mir ja eben schon erklährt.Kenne nicht alle gebräuchlichen Bezeichnungen :oops: .Aber man lernt ja nie aus wa.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  13. #11 Hantelfix, 19.11.2006
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    Genau :wink:
     
  14. #12 Anonymous, 20.11.2006
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    Anonymous Guest


    Exaktamundo!
     
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Gewicht?

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