Gewicht?

Diskutiere Gewicht? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo wann legt ihr immer mehr gewicht dazu?(Hantelscheiben) :confused: :confus:

  1. #1 Hackmaster, 09.11.2006
    Hackmaster

    Hackmaster Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wann legt ihr immer mehr gewicht dazu?(Hantelscheiben) :confused: :confus:
     
  2. #2 faithless, 09.11.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wie wann?
    meisnte jetzt so zeitlich?
    1x die woche oder wie?
    ich mach es immer gerade wies passt
    entweder nehm ich im letzten satz nochma was drauf oder ich merke gleich von anfang an das mal wieder mehr geth aber nicht sofestgelegt wie 1x in der woche zb
     
  3. #3 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das komt doch drauf an wie du vorankommst und wieviel du schaffst,wenn du jede woche ne wiederholung mehr schaffst kannst du auch was draufhängen! ich mach jetzt zwangsbankdrücken und haue mir jede woche 1kilo mehr drauf...
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Mach einfach deine Sätze zb 3x12 und wenn du dann beim letzten Satz alle Wiederholungen schaffst oder noch 1-2 mehr und es richtig ausgeführt hast,kannst du beim nächsten mal mehr drauf legen.Es gibt aber eigentlich kein genauen zeitpunkt oder ne zeitspanne wann man mehr Gewicht benutzen sollte.
     
  5. #5 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich erhöhe mein Gewicht immer dann, wenn es zu leicht geht. Ich schreibe mir meine WH immer auf und Gewichte auf. Wenn ich in der letzten Einheit zu viele WH geschafft habe, geht es in der nächsten mit mehr Gewicht weiter. Auch wenn mir der erste Satz zu leicht erscheint, erhöhe ich.
     
  6. #6 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist bei mir auch so,ich trainiere nach der umgekehrten Pyramide, so dass ich im letzten Satz 1-4 Wdhs schaffe. Wenn ich dort 2 mehr schaffe erhöhe ich das Gewicht und passe dementsprechend das Gewicht der vorherigen Sätze an.
     
  7. #7 Anonymous, 10.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man soll sein gewicht nicht dann erhöhen wenns zu leicht ist oder man grad lust hat. das erhöhen der gewichte im training ist wie das tore schiessen im fussball. Ich freu mich so wenn ich meine alten rekorde breche und neue unglaubliche (für mich) aufstelle.
    Aba klar hab ich auch ma schwächere tage dann probier ich aba trotzdem meinen alten rekord schaff ich ihn nicht ok auch gut ich hab alles gegeben.
    MAn sollte nie mit weniger gewicht wie beim letzten mal trainierern.Es seiden es wurde eine längere pause gemacht und man steigt wieder neu ein.
    Aba gewichte und wh aufschreiben sowie hantelfix das tut machen eigentlich alle bbler.
    Ich machs net hab alles in mein kopf wie ein rechner (bin trotzdem schlecht in mathe :dampf: )
    grüsse bignick
     
  8. #8 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Fraggles
    Doofe Frage mal,was ist bei dir umgekehrte Pyramiede? Da erzählt einem auch jeder etwas anderes.
     
  9. #9 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wh pro Satz senken und Gewicht pro Satz erhöhen.
     
  10. #10 taattoo1976, 19.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hattest du mir ja eben schon erklährt.Kenne nicht alle gebräuchlichen Bezeichnungen :oops: .Aber man lernt ja nie aus wa.
     
  11. #11 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau :wink:
     
  12. #12 Anonymous, 20.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Exaktamundo!
     
Thema:

Gewicht?

Die Seite wird geladen...

Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...