Gewicht

Diskutiere Gewicht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HI ich habe eine frage an euch alle ... hmm ich bin 15 jahre alt und wiege 58 kg ist dies ok oder müsste ich etwas zunehmen ...ich gehe nämlich...

  1. #1 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HI
    ich habe eine frage an euch alle ...
    hmm ich bin 15 jahre alt und wiege 58 kg ist dies ok oder müsste ich etwas zunehmen ...ich gehe nämlich ins fitnessstudio deshalb müsste ich wissen ob das ok ist .
    Danke schonmal für die antwort(en)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso musst das wissen weil Du ins Studio gehst ? :confus: Versteh die Frage nicht
     
  4. #3 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Gewicht ist absolut schnuppe, der Blick in den Spiegel zählt!
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    falls du denkst, man muss erst fett zunehmen um diese anschließend in muskeln umzuwandeln, dann denkst du falsch. Gewicht ist absolut pille palle.
     
  6. #5 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok!
    danke leute
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber bin auch erst 15 und ich denke nicht das es sich mit 15 rentiert ins Fitnessstudio zu gehen ich selbst trainier Daheim mit Hanteln mach Liegestütz usw... Das langt meine Meinung nach bin etwas größer als du wiege aber nicht mehr :D also warum solltest dann DU zunehmen? :D
     
  8. #7 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett ist fett.....Muskeln sind Muskeln :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt und man kann passive masse nicht in aktive umwandeln!
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nun ganz offensichtlich scheint es immer wieder ein paar Spezialisten zu geben, die das sehr wohl können :biggrin:
     
  11. #10 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die können auch über Wasser laufen, denen wächst Gras aus der Tasche, sie können Wasser in Wein verwandeln und Eisen sowie auch Sch**ße zu Gold machen! ;-)
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genau diese Jungs meinte ich :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind schon tolle Hechte!!!! ;-)
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, wissen alles besser, können alles besser und sind auch besser als alle anderen :roll:
     
  16. #14 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    hi kleiner wenn ich di wäre ganz ehrlich würd ich noch so 2 jahre warten und den mit dem training anfangen.
    du bist noch ne nummer zu jung.
     
Thema:

Gewicht

Die Seite wird geladen...

Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...