Gewichte oder wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 08.06.2009.

  1. #1 Anonymous, 08.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erstmal die fakten

    Bsp:ich drücke beim bankdrücken 40 kilo 3 sätze a 13 wiederholungen
    schaffe aber auch 45 kilo 3 sätze a 9 wiederholungen

    mit welchem gewicht soll ich trainieren lieber mit 40 oder doch schon 45 kilo trainieren
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Warum das Volumen verringern?

    Nimm die 45kg und mach 10x 5 Wdh. Auf diesem Wege hast du die 45kg 50 mal gedrückt, anstatt nur 27 mal, wie du es vorhast.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn du ein Volumentraining machst und zwischen 8 und 12Wdh willst, dann 45kg.
     
Thema:

Gewichte oder wiederholungen

Die Seite wird geladen...

Gewichte oder wiederholungen - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Freie Gewichte oder Maschine

    Freie Gewichte oder Maschine: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Kraftstation zu zulegen. Der Grund ist, dass ich mit meinen jetzigen Materialien das Gefühl habe zu...
  3. Mehr Gewichte oder eher weniger

    Mehr Gewichte oder eher weniger: Hallo hab mal ne frage Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer...
  4. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?