Gewichts zunahme/ Muskelaufbau suche TIPS-Tricks

Diskutiere Gewichts zunahme/ Muskelaufbau suche TIPS-Tricks im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen. Bin neu ihr und habe paar fragen zum Training und Muskelaufbau. Mal zur meiner Person, habe seit 2006 Krebs und bin in...

  1. #1 mario.m5, 21.04.2008
    mario.m5

    mario.m5 Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45772 Marl
    Hallo alle zusammen. Bin neu ihr und habe paar fragen zum Training und Muskelaufbau.
    Mal zur meiner Person, habe seit 2006 Krebs und bin in Behandlung.
    Habe nach zwei Ops 14 kg abgenommen habe jetzt 68kg/192cm.
    War anfang 2008 in einer Sport ReHa für 6 Wochen habe da gute 6 Kg zugenommen. Trotz 6std sport am tag. Fange jetzt mit einer Ampulaten Sport ReHa an. Habe leider meine 6 kg wieder weg, muskeln die ich in den 6 wochen erarbeitet habe sind auch nicht mehr so. Habe nicht viel zuhause gemacht bischen Rad gefahren, paar studios probe trainigs gemacht.
    :oops:
    Möchte jetzt Ernährungsergänzung und oder Kur machen. Wehr hat mal paar tips und tricks für mich. Habe keine lust mehr so breit wie ein handtuch zu sein. :roll:
    Danke für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 21.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du denn nun wieder voll trainieren oder gibt es da noch Einschränkungen?
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    hallo,

    wichtig zu allererst ist eine ausgewogene ernährung.

    in wie weit dir krafttraining in deiner situation weiterhilft, kann ich so nicht einschätzen.
    da ist es dann doch besser, vorher einen facharzt zu konsultieren.
    im falle einer chemotherapie würde ich jedoch davon abraten.
     
Thema:

Gewichts zunahme/ Muskelaufbau suche TIPS-Tricks

Die Seite wird geladen...

Gewichts zunahme/ Muskelaufbau suche TIPS-Tricks - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  2. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  3. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...