Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Power_Hour_315, 07.10.2013.

  1. #1 Power_Hour_315, 07.10.2013
    Power_Hour_315

    Power_Hour_315 Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv. :-)

    Kurz zu mir : Bin 1, 63 und wiege 45 kg, nehme sehr schwer zu und bin sehr schlank gebaut.

    Seit ca. 3 Monaten besuche ich 2-3 mal die Woche ein Fitnessstudio. Ich mache ein Ganzkörpertraining mit je 3 Sätzen pro Körperpatie. Mit Aufwärmen, Abwärmen und Krafttraining dauert eine Einheit ca. 1 1/2 Stunden, ich gehe auch nur alle 2 Tage trainieren wegen der Regenerationszeit.

    Mein Ziel ist es meine Muskeln sichtbar zu machen und natürlich auch eine gewisse Kraft und Masse aufzubauen.
    Aber seit ich trainiere nehme ich nur noch mehr ab und eine Steigerung der Muskeln erkennt man nur sehr leicht.

    Nun was ich falsch ? Oder habe ich zu wenig Geduld? Und wie lange hat es bei euch gedauert bis man erste Erfolge sehen konnte ? :ratlos:


    Liebe Grüße :)
    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry:p, 08.10.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    1. Wie alt bist du?
    2. Mann oder Frau?
     
  4. #3 Hantelfix, 10.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum! :-D

    Bei deinem Gewicht müsste man die Muskeln schon sehen können. ;)
     
  5. #4 Harry:p, 10.10.2013
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    Ernährung ist hier wohl eher das Problem, mal schauen ob sich der Poster noch mal meldet
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Gewichtsabnahme statt Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau

    Weder Gewichtsabnahme noch Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich versuch nun seit ~ 2 Monat weniger zuessen und mich Sportlich zu betätigen. Ich nehme am Tag eine Mahlzeit zu mir (Meist...
  3. Gewichtsabnahme und Muskelaufbau

    Gewichtsabnahme und Muskelaufbau: Hey Leute! Ich bin 21 Jahre alt, Studentin in Trier und hätte generell ein paar Fragen zu eurem Trainingsalltag. Zuerst ein paar kurze Infos:...
  4. Ziel: Muskelaufbau und Gewichtsabnahme

    Ziel: Muskelaufbau und Gewichtsabnahme: Hallo! Sorry wenn ich frage was bestimmt schon oft gefragt wurde... nach längerer Pause hab ich wieder mit nem 2er Split angefangen und will...
  5. Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?

    Nach 30kg Gewichtsabnahme wie weitermachen?: Hallo Leute, ich habe in einem Jahre ca. 30kg Gewicht abgenommen. Ich wiege jetzt 85kg. Das Gewicht verteilt sich auf 177cm Körpergröße....