gewichtsfrage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von rambo0185, 11.03.2008.

  1. #1 rambo0185, 11.03.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,

    ich habe die letzen 6-8 wochen streng diät gehalten da ich schnell gewicht abnehmen musste (egal ob fett, wasser oder muskeln) um auch fitter zu werden da es ausgeartet hatte.

    in der letzten zeit gings nicht mehr ganz so schnell wie vorher aber das ist mir klar darüber wusste ich bescheid.

    was ich nicht verstehe ist folgendes:

    ich habe z.B. in der letzten woche diät gehalten,hab schweren kraftsport betrieben, hab cardio einheiten von 45 min. gemacht und war beim boxen und hab ca 1,5 kg abgenommen.
    jetzt dachte ich mir kannste dir dieses wochenende mal richtig was gönnen und alles essen worauf du lust hast.

    gesagt getan:
    - freitag nachts vorm nach hause gehen ca um 02:00 uhr ein riesen dürüm döner.
    - sammstag mittags zum inder gabs butterchicken mit gaaanz viel reis und abends ne suppe mit türkischem fladenbrot
    - sonntag krafttraining um 11 uhr und danach zum türken riesen teller pommes mit köfte (bouletten) und abends auch wieder nen döner
    - montag mittag gegen 12.00 2 schawarma mit cola und so gegen 22.00 ne piza und 2 knoblauchbaguettes mit 1,5 liter cola.

    achja die ganze tage alle paar stunden mal nen türkischen schwarztee mit zucker :-)

    übrigens war ich in der ganzen zeit nur an dem einen tag im fitnesstudio um schultern und beine zu trainieren.

    sooo .. heute stell ih mich auf die waage und denke mir "ok ... gleich gibste dir die kugel hehe" und was sehen meine augen :confused: 2 kg weniger ... mehr abgenommen als in der woche wo ich fleissig trainiert hab und auf meine ernährung geachtet habe.

    wie geht sowas ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hast du dich immer zur gleichen Zeit gewogen - z.B. morgens nach dem Aufstehen?
     
  4. #3 rambo0185, 11.03.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe mich zwar jeweils einmal morgens und einmal abends gewogen aber ich vergleiche natürlich nur die zahlen die ich morgens nach dem aufstehen messe.

    übrigens habe ich mich donnerstag um 19 uhr auch gewogen auf soner arztwaage bei uns im boxverein und heute auch um 19 uhr .. 2,5 kg weniger
     
Thema:

gewichtsfrage

Die Seite wird geladen...

gewichtsfrage - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsfrage

    Gewichtsfrage: Hallo, war nun gestern das 1. mal im fitnesscenter und hab ne frage wegen den gewichten. hab gestern folgende übungen mit 20 kg gemacht (20...