Gewichtsplatten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Master28, 05.12.2009.

  1. #1 Master28, 05.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mal eine Frage, weiß jemand woher ich schmidt sportsworld Gewichtsplatten her bekommen. Die Station heißt detroit, finde einfach nicht im Netz um die Station aufzurüsten. Da der Standard von 45Kg nicht gerade viel ist, und anrufen wollte ich da jetzt auch erst mal noch nicht, weil ich mir erst einmal im Netz umschauen wollte.

    Gruß
    Master28
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 05.12.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ist es nicht egal, was für Platten du nimmst :confused:
     
  4. #3 Master28, 05.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schon aber ich finde irgendwie gar keine außer nur 5kg, ich möchte aber gerne in 10Kg oder 20Kg Abstufung. Und die 5Kg wo ich gesehen habe die schauen nicht so aus als wenn sie passen würden.

    Gruß
    Master28
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Miss doch mal die Bohrungen von den jetzigen Scheiben und die haben entweder 30mm (ich denke dass das zutrifft) oder 50mm(eher nicht).
    Und Scheiben gibts doch von den verschiedensten Herstellern und die passen alle eigentlich wenn die Bohrung stimmt. ^^
     
  6. #5 Master28, 07.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das sind ja keine scheiben, das sind viereckige platten wie halt im Studio an den geräten.

    Gruß
    Master28
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Oh, sorry. Wusste ich nicht.
     
  9. #7 Master28, 07.12.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Macht ja nichts.

    Gruß
    Master28
     
Thema:

Gewichtsplatten