Gewichtsverlust 6 monate !

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von El-bacco, 30.12.2007.

  1. #1 El-bacco, 30.12.2007
    El-bacco

    El-bacco Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aloa , also meine frage ist wieviel kann ich bis zum sommer knapp 6monate abnehmen , ich bin 1,80cm gross wieg derzeit sowas zwische 77-80 kg , ich trainiere seit knapp 10 monaten im studio hatte vor trainingsbeginn um die 90 kg , hab auch an armen brust schultern und rücken recht gut aufgebaut (3er split) jetzt hab ich november und dezember training bissl locker gelassen(2ma die woche training) , nun wollt ich bis zum sommer mein hüftspeck runter haben , ich habe am ganzen körper kaum fett es scheint sich alles an der hüfte zu sammeln , ich wollte bis zum sommer low carb diät machen und wieder 3-4 ma diewoche joggen gehn , denkt ihr es gelingt mir in der zeit den hüftspeck grösstenteils abzuarbeiten sodass ich ne schöne sommerfigur bekomme? mfg = )
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und welcome! :-D

    Ein kurzer Hinweise vorweg, trag bitte deine kompletten Daten in das Profil ein (Größe, Geburtsdatum). Außerdem gehört der Thread ins Diät-Forum, aber das kann am Anfang passieren, nur nicht wundern wenn der von einem Mod verschoben wird. In deinem Profil steht auch dass du weiblich bist, da du einen 3er trainierst und deinen Bizeps-Umfang angegeben hast, gehe ich aber mal davon aus, dass du eigentlich männlich bist.

    Wichtig ist, dass du dir erstmal das komplett druchließt. Da steht das wichtigste zum Thema Abnehmen und Ernährung drin.

    Rein rechnerisch kannst du in 6 Monaten 12 Kilo ohne ernsthafte Gefahr für deine Muskelmasse abnehmen, ich glaube aber so viel wird bei dir nicht mehr nötig sein, spätestens bei 70kg würde ich wieder anfangen Masse aufzubauen, sonst kommst du in den "magersüchtigen" Bereich.

    Wichtig ist, dass du nach einem ordentlichem Plan trainierst (ich hoffe du trainierst auch deine Beine, die sind am wichtigsten!) und isst, d.h. in einer Diät sehr viel Eiweiß, damit die Muskeln erhalten bleiben.

    Zudem lege ich dir das Lexikon-Forum ans Herz, da findest du viele gute Artikel zu allen möglichen Themen.
     
  4. #3 El-bacco, 30.12.2007
    El-bacco

    El-bacco Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Jo , ich kenn mich schon aus mit ernährun war auch schon ma bei 73kg , allerdings hatte ich da immernoch den hüftspeck also es kam nie zur v-form
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt. Und schon ist der Thread verschoben.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Du bist weiblich?
     
Thema:

Gewichtsverlust 6 monate !

Die Seite wird geladen...

Gewichtsverlust 6 monate ! - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(

    Gewichtsverlust wegen Krankenhaus :(: Hey, liege seit nun knapp 2 Wochen im Krankenhaus (5 Tage davon Intensiv) und werde wohl auch noch 2 Wochen hierbleiben und anschließend etliche...
  2. Keine nennenswerten erfolge--Gewichtsverlust --zusammenhang?

    Keine nennenswerten erfolge--Gewichtsverlust --zusammenhang?: HI, Ich habe seit Januar angefangen abzunehmen. Ich bin von 107 kg auf 87 (bei einer größe von 1,76) gekommen. Seit dieser Zeit habe ich keinen...
  3. Defi : Gewichtsverlust/Woche

    Defi : Gewichtsverlust/Woche: Habe mittlerweile über mehrere Rechner ausgerechnet wieviel Gesamtumsatz an Kalorien ich benötige und es kommt letztlich immer etwas anderes raus...
  4. Gewichtsverlust=Fettabbau?!

    Gewichtsverlust=Fettabbau?!: Hallo, bin neu hier und hab wenig Erfahrung. Mein anliegen ist, ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, man sieht es bei mir am Bauch und...
  5. Gewichtsverlust-Problem

    Gewichtsverlust-Problem: Vorweg ich bin vegetarier, mache regelmäßig kraftsport in maßen seit paar monaten für eine nettere Statur. Ich bin gerade volljährig, über 190cm...