Gewichtsverlust 6 monate !

Diskutiere Gewichtsverlust 6 monate ! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Aloa , also meine frage ist wieviel kann ich bis zum sommer knapp 6monate abnehmen , ich bin 1,80cm gross wieg derzeit sowas zwische 77-80 kg ,...

  1. #1 El-bacco, 30.12.2007
    El-bacco

    El-bacco Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aloa , also meine frage ist wieviel kann ich bis zum sommer knapp 6monate abnehmen , ich bin 1,80cm gross wieg derzeit sowas zwische 77-80 kg , ich trainiere seit knapp 10 monaten im studio hatte vor trainingsbeginn um die 90 kg , hab auch an armen brust schultern und rücken recht gut aufgebaut (3er split) jetzt hab ich november und dezember training bissl locker gelassen(2ma die woche training) , nun wollt ich bis zum sommer mein hüftspeck runter haben , ich habe am ganzen körper kaum fett es scheint sich alles an der hüfte zu sammeln , ich wollte bis zum sommer low carb diät machen und wieder 3-4 ma diewoche joggen gehn , denkt ihr es gelingt mir in der zeit den hüftspeck grösstenteils abzuarbeiten sodass ich ne schöne sommerfigur bekomme? mfg = )
     
  2. #2 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und welcome! :-D

    Ein kurzer Hinweise vorweg, trag bitte deine kompletten Daten in das Profil ein (Größe, Geburtsdatum). Außerdem gehört der Thread ins Diät-Forum, aber das kann am Anfang passieren, nur nicht wundern wenn der von einem Mod verschoben wird. In deinem Profil steht auch dass du weiblich bist, da du einen 3er trainierst und deinen Bizeps-Umfang angegeben hast, gehe ich aber mal davon aus, dass du eigentlich männlich bist.

    Wichtig ist, dass du dir erstmal das komplett druchließt. Da steht das wichtigste zum Thema Abnehmen und Ernährung drin.