Gewichtszunahme bei Naposim-Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Philipe, 01.06.2006.

  1. #1 Philipe, 01.06.2006
    Philipe

    Philipe Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Philip,bin 1,83m groß und wiege 67Kg. Dass ist sehr sehr wenig, ich weiß. Drum möcht ich auch ein bisschen, naja -"gut" zunehmen. Jetzt hab ich mir ne Kur Naposim besorgt und wollte wissen wieviel Kg man so im Schnitt so alle 2 Wochen zunimmt.(Bei gesunder Ernährung) Ich will ja ned mords das Tier werden aber so 20Kg möcht ich schon mehr haben.. und nach was aussehen sollt es dann schon auch. Klar hab ich´s schon normal mit ner guten Ernährung probiert, aber da setzt leider nichts an..?!

    Wäre toll ein paar meinungen von euch zu hören..

    Danke, Philipe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JackWhite, 01.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Sorry

    Dieser Thread gehört definitiv in das Abteil "Hardcore BB & Doping"

    also ab damit....
     
  4. #3 Chrissoe, 01.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hehe und das es mit guter ernährung nicht klappt kann fast nicht angehen, seitdem ich fress wie nen scheundrescher kommen bei mir auch die Kilos und nicht alles nur Fett.

    Wielange trainierst denn das du gleich zu nappos greifst ?
     
  5. #4 Daymate, 01.06.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kenne mich mit naposin nicht so aus, aber ich kann nur sagen, dass du, wenn du zunehmen willst, das bloss langsam machst damit dein körper mitkommt.

    ich habe letztens noch was gelesen, da meinte einer auch zunehmen zu müssen und der legte sowas von schnell an gewicht zu, dass er pro tag 7 aspirin genommen hat, weil ihn die ganzen gräten weh getan haben.

    wie alt bist du denn und wie/was trainierst du so? wenn du ein anfänger sein solltest, dann würde ich von der kur erstmal abraten.
     
  6. #5 bazoalpha, 01.06.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    füll am besten mal dein ganzes profil aus, dann kann die auch besser geholfen werden!
     
  7. #6 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktmundo,
    1. Habe ich alles mal in den Hardcorebereich verschoben.

    2. Komplettes Profil ausfüllen

    3. 20kg sind mit nem Roid unmöglich (zumindest ohne Lebensgefährliche Dosis)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schokoriegler, 02.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    d.h. du willst 67kg plus 20 kg .....also ca 90 kg schön definiert haben.
    Viel Spaß und viel Erfolg und nimm dir ein Jahrzent Zeit.
     
  10. #8 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Riegler so schön sagt, nimm dir ein Jahrzehnt zeit... , DENN

    1.Du wirst niemals in einer Kur 20 kg zulegen ohne das du daran verrecken wirst!
    2. Durch Napos sowieso nicht, denn das was de zunimmst verlierst du weider ohne nen teste und deine leber löst sich dann auch in luft auf wenn du dir ne doses reinhaust, mit dem ziel 20 kg zu zunehmen...
    3. Wenn du ne Kur machen willst und Anfänger bist dann ließ dir jetz erstmal die Threads durch, dann wirste des öfteren darauf stoßen das "thais" für ne erste kur völlig falsch sind!

    LESEN BILDET!! ALSO BILDE DICH BEVOR DU WEITER FRAGST..!
     
Thema:

Gewichtszunahme bei Naposim-Kur

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme bei Naposim-Kur - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  3. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...