gewichtszunahme im alter

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dieterarmando, 27.04.2012.

  1. #1 dieterarmando, 27.04.2012
    dieterarmando

    dieterarmando Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg

    das ist mir zu wenig. was tun?

    fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km tag) und spiele 2 mal die woche a 2 std power-badminton.

    bin ein schlechter esser.unregelmässige mahlzeiten,stress.

    welche produkte,die sinn machen,gibt es zur gewichtszunahme?

    danke für eure antworten

    gruss dieter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Diese Altersangabe ist genial, hab ich so noch nie gesehen! :mrgreen:
    Willkommen hier!


    Iss eiweißreich (Magerquark, helles Fleisch wie Geflügel, Fisch, Milchprodukte...) und gute Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis, Hafer...) und gute fette (hochwertige Öle, Fisch, Nüsse....). Iss regelmäßig und achte darauf dass die Mahlzeiten gute Nährstoffe bieten. Und wenn du so viel Sport machst wirst du sicher einen hohen Kalorienverbrauch haben. Also musst du diesen mit der Ernährung decken!

    Lieben Gruß
     
  4. #3 dieterarmando, 27.04.2012
    dieterarmando

    dieterarmando Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hy

    schön und gut,aber,ich bin der schlechte,unregelmässige esser...

    ich bräuchte was,z.b. x mal am tag n glas mit eiweiss-drink o.ä.

    und kohlenhydrate?

    was kannst du in der richtung empfehlen?

    gruss dieter
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Morgens 100g Haferflocken mit 300ml Milch.

    Vormittags Vollkornbaguette mit Putenbrust.

    Mittags Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Bohnen/Fisch/Fleisch/etc.

    Nachmittags nen halben Liter Milch.

    Abends Portion Nudeln/Reis/Hafer und eine Dose Naturjoghurt.

    So zum Beispiel... Dient nur als Richtlinie. Sieh einfach zu dass du regelmäßig kalorienreiche und gesunde Mahlzeiten zu dir nimmst, dann nimmst du auch zu. Nur aufpassen dass du immer schön Sport machst damit du nicht Fett ansetzt.
     
  6. #5 dieterarmando, 27.04.2012
    dieterarmando

    dieterarmando Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für die antwort und ernährungstips.

    aber meine frage war,was kann ich durch stress,schichtarbeit,
    und andere negativen umstände zusätzlich in form von eiweiss
    oder und kohlenhydrate zu mir nehmen?
    hast du da ne empfehlung für mich ?
    das wär einfacher und nicht so stressig.....

    gruss dieter
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Für zwischendruch eignet sich Mehrkomponentenprotein, das ist normales Eiweiß wie es auch in Lebensmitteln vorkommt. Das wird langsam und stetig in den Körper aufgenommen.

    Für vor oder direkt nach dem Sport würde sich Whey-Protein eignen, das ist Molkeprotein was ruckzuck vom Körper aufgenommen wird. Am besten mit fettarmer Milch oder sonstigem "fettlosen" aufnehmen, weil Fett die Aufnahmezeit verlängert.

    Auch Weightgainer könntest du kaufen, das sind Kohlenhydrat/Eiweiß-Pulver mit viel Kalorien. Pro Shake haste da locker 400 Kcal. Aber pass auf dass da nicht nur Zucker drin ist, also vor dem kauf die Nährwerte angucken.

    Nötig ist das alles nicht, aber einfacher machen Supplemente die Ernährung auf jeden Fall.
     
  8. #7 dieterarmando, 27.04.2012
    dieterarmando

    dieterarmando Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke,das hilft schom mal weiter...

    kannst du mir details der produkte nennen,wo z.b. bezieht man was ?

    danke dir

    gruss dieter
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Mehrkomponentnprotein:
    http://www.muskelpower.de/index.php/cat ... ro85-.html
    (Hier gibt es nur Whey-Isolat, das ist aber eher unnötig. Normales Whey reicht völlig aus, aber für deine zwecke genüft theoretisch auch Mehrkomponentenprotein. Also Whey brauchst du nicht wirklich.)


    Gainer:
    http://www.muskelpower.de/index.php/cat ... kraft.html


    Oder auch mal im Team-Andro Shop schauen, da gibt es sehr sehr viel Auswahl. Einfach nach Team Andro googlen und dann den Shop mal aufsuchen. :-)


    Bei Fragen zu konkreten Produkten einfach melden.

    Und Supplemente sind halt nur Ergänzungsmittel, also deine Ernährung sollte auf jeden Fall auch umgestellt werden. :-)

    Gruß!
     
  11. #9 dieterarmando, 27.04.2012
    dieterarmando

    dieterarmando Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip..

    was hälst du von Weider Mega Mass 4000 ?

    mfg dieter
     
Thema:

gewichtszunahme im alter

Die Seite wird geladen...

gewichtszunahme im alter - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  2. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  3. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  4. Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!

    Hilfe bei Gewichtszunahme + Masse!!: Hallo, ich wiege momentan 70 kg bei 1.70 cm und würde gerne mehr Masse aufbauen und natürlich mehr Gewicht zunehmen. Mein Ziel liegt erstmal bei...
  5. Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?

    Bei angestrebter Gewichtszunahme trainieren und wenn ja wie?: Hallo erstmal an alle! Ich bin 21 jahre alt, 172 cm groß, wiege nur 60 Kilo und würde gerne ordentlich zunehmen, da ich mit meinen momentanen...